Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf Tisch reservieren im Restaurant Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf in Bad Harzburg Türkisch
4.4 1136 5
Burgberg 1 1 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
+49 5322 2706

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Harzburg

Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf :

Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf
Burgberg 1 1
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf

Telefon: +49 5322 2706
Webseite: http://www.plumbohms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf :

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf :

Amenities im Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf

Bewertungen von Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am 02.04.2023 auf den Burgberg gewandert. Nach dem imposanten Aufstieg über den Baumwipfelpfad hatten wir riesigen Hunger. Da kam uns das Restaurant Plumbohms auf dem Burgberg genau richtig. Köstliche Speisen mit herausragender Qualität und umfangreich konnten wir hier genießen. Eine sehr freundliche Bedienung, sowie den atemberaubenden Ausblick, rundeten den kulinarischen Genuß ab. Vielen Dank und vieleicht bis bald. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal zum einkehren nach einer Wanderung... Bayreuther vom Fass!! Lecker!!! Personal war gut,die Lage ist sehr gut. Toller Ausblick. Ich komm wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus auf :



Weitere Türkische Restaurants in Bad Harzburg

Google Footer