Molkenhaus Tisch reservieren - Restaurant Molkenhaus in Bad Harzburg regional
4.3 5 5
Molkenhaus 1 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
05322 784344

Tisch reservieren - Restaurant Molkenhaus in Bad Harzburg

Reservierung:

Molkenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Molkenhaus:

Molkenhaus
Molkenhaus 1
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Molkenhaus

Telefon: 05322 784344
Webseite: http://www.molkenhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Molkenhaus:

Montag: 10:00–17:30 Uhr
Dienstag: 10:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–17:30 Uhr
Samstag: 10:00–17:30 Uhr
Sonntag: 10:00–17:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Molkenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Molkenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rico schirrmacher von Sonntag, 14.01.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen und Getränke . Buttermilch mit Fruchtsirup ist immer ein Genuss. Leider etwas teuer .

Bewertung von Michael Müller von Montag, 08.01.2018 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Sülze die ich je auf dem Teller hatte und hirsche gab es auch zu sehen.

Bewertung von Jürgen-Robert Schlischo von Dienstag, 24.10.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Ort haben wir als eine Reisegruppe besucht. Wir haben aufgrund der Anzahl der Leute vorab reserviert. Das hat alles super geklappt! Das Essen war wirklich gut. Wir haben eine Molkenhaus-Platte für zwei Personen bestellt und da war für jeden was dabei und war sehr sättigend. Zum Abschluss gab es einen sehr leckeren Kaiserschmarrn mit Eis und Apfelmus. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Volkmar Wieland von Samstag, 14.10.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wenig versteckt im Wald liegt das Molkenhaus. Hier können müde Wanderer ausruhen und sich mit einem rustikalen Essen von der gut ausgesuchten Speisekarte stärken. Besonders schön ist es draußen zu sitzen. Hier kann man alternativ zum Essen von der Speisekarte auch einen kleineren Imbiss oder sein selbst mitgebrachtes Picknick genießen.

Bewertung von Jens Rauscher von Mittwoch, 13.09.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Helles, freundliches Ausflugslokal. Nette Bedienung. Umfangreiche Karte. Tagesgerichte. Schöne Außengastronomie. Nicht mit dem Auto erreichbar. Speisen und Getränke muss man sich also vorher " erlaufen".

Anfahrt zum Restaurant Molkenhaus: