Bräustüb'l Tisch reservieren im Restaurant Bräustüb'l in Bad Harzburg Pizza
4.3 1079 5
Goslarsche Straße 1A Bad Harzburg Niedersachsen 38667
05322 5569784

Pizza in Bad Harzburg

Bräustüb'l in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustüb'l:

Bräustüb'l
Goslarsche Straße 1A
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustüb'l

Telefon: 05322 5569784
Webseite: http://www.bräustübl-badharzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bräustüb'l:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräustüb'l:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bräustüb'l:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker. Die Portionen groß und der Preis dafür auch top! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant hat einen schön urigen Stil. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Das näxhste Mal wird dann aber auch der Nachtisch probiert.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitagabend im Bräustüb’l zu Gast. Einen Tisch hatten vor am Nachmittag noch schnell reservieren lassen. Das Ambiente ist authentisch und typisch bayrisch. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist schnell und die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung. Wir haben uns an diesem Abend für das Bavaria Schnitzel und das Schnitzel Chili-Cheese entschieden - zwei Schnitzelvariationen, die wir so bisher noch nicht kannten. Beide Varianten waren geschmacklich sehr gut und haben uns überzeugt! Als Nachspeise haben wir uns noch eine kleine Portion Kaiserschmarren geteilt, was auch vollkommen ausreichend war. Auch dieser hat sehr gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier! Wir können das Bräustüb‘l insgesamt mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes ., bayrische Lokal mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Preise sind vollkommen ok, was ja heutzutage wichtig ist. Und das Lokal hat den ganzen Tag über warme Küche ohne Mittagsruhepause. Wir haben uns einmal den Haxenteller, eine Rinderbrühe( als Vorsuppe) und Käsespätzle bestellt. Sehr lecker. Lob an den Koch und der Bedienung ????wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An unserem ersten Abend im Urlaub sind wir zum Bräustübl rein, es war so gut das wir auch am letzten Abend nochmal unser Abschiedsessen dort nahmen. Mein Mann und ich hatten leckere Haxen, Sohnemann den Leberkäs' und Töchterchen den Kaiserschmarrn. Alles super lecker und in unserem nächsten Urlaub wird ein Besuch beim Bräustübl Pflicht sein :) Nette Bedienung, Wartezeit aufs Essen völlig ok, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optisch wirklich ein sehr ansprechendes Restaurant mit Möglichkeiten auch draussen zu sitzen. Bedienung sehr freundlich, man sollte jedoch am Wochenende reservieren. Öffendliche Parkplätze an der Straße, drei Stufen um in das Restaurant zu kommen, dann noch mal 3 Stufen um in den hinteren Teil oder zum Tresen zu gelangen. Getränke kamen recht zügig, Essen auch. Geschmackl war mein Essen gut, bei Spargel mit überbackenem Schnitzel kann man auch nicht so viel falsch machen. Bei meinem Lebenspartner hatte die Soße eine eigenartige Konsistens, dickflüssig, aber nicht cremig. Geschmacklich aber ok. Was mich eher etwas stört, war die Größe der Portionen. Für einen gestandenen Mann mit ordentlich Hunger nach einer Wanderung wäre die Portion definitiv zu klein, denn nicht jeder bestellt sich vorweg eine Vorspeise. Trotzdem vergebe ich vier Sterne

Anfahrt zu Bräustüb'l:



Weitere Pizza in Bad Harzburg