Café Winuwuk Tisch reservieren im Restaurant Café Winuwuk in Bad Harzburg Pizza
4.6 1079 5
Waldstraße 9 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
05322 1459

Pizza in Bad Harzburg

Café Winuwuk in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Winuwuk:

Café Winuwuk
Waldstraße 9
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Winuwuk

Telefon: 05322 1459
Webseite: http://www.winuwuk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Winuwuk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Winuwuk:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Winuwuk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliches Café mit leckerem Kaffee und Torten, Haustorte mit Preiselbeeren und einem Hauch von Rum ist zu empfehlen. Die junge Bedienung war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Da wären fünf Sterne verdient, jedoch muss ich einen Stern beim Service abziehen: keine Kartenzahlung möglich... wir sind im Jahr 2023!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Café. Von außen wirkt es schon sehr interessant und einladend. Im Inneren ist das Ambiente ein Erlebnis. Die Terrasse mit einen wahnsinnigen schönen Ausblick auf Bad Harzburg. Man sollte den leckeren selbstgemachten Kuchen unbedingt probieren!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Elfencafé Winuwuk ist immer wieder für alt und jung ein Erlebnis,diese Holzstühle und kleinen Figuren in diesem putzigen Haus sind wohl einmalig. Die Suppen hier sind sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.Das Personal ist sehr jung und flink.Unbedingt empfehlenswert. Allerdings sind Treppen und hügelige Wege(ähnlich dem Hundertwasserhaus) für Gehbehinderte und Rollstühle nur bedingt befahrbar.Ich würde es trotzdem versuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft schön... Das Café Winuwuk ist, finde ich einzigartig. Für Kinder ein besonders Erlebnis hier her zu wandern. Von Bad Harzburg aus ist es nicht weit, (30 min zu Fuß) wir waren vorher noch im kostenlosen Wildgehege und haben die Tiere gefüttert. Oben angekommen, haben wir zu Mittag gegessen und Preis Leistung mehr als 5 Sterne. Der Service sehr kinderfreundlich, das Essen war sehr gut und auch das Eis war sehr lecker. Der Ausblick von dort oben ist auch sehr schön. Es ist sehr ruhig und erholsam. Es laufen die Hühner frei rum, was unsere Tochter toll fand.

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichtetes Café in dem nicht nur Kaffe und Kuchen, sondern auch kleine Speisen angeboten werden. Bei unserem Besuch hatten wir alle unterschiedliche aber immer sehr leckere Suppen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplätze sind einige oben an der Straße vorhanden. Es führt eine Treppe runter zum Cafe, sodass der Zugang ggf. Nicht für jedem geeignet ist. Je nach Zeitpunkt und Season kann es hier recht voll bzw. ausgebucht sein. Von daher macht eine vorherige Reservierung durchaus Sinn. Das Café selber ist etwas weiter vom eigentlichen Zentrum bzw. der Innenstadt von Bad Harzburg entfernt.

Anfahrt zu Café Winuwuk:



Weitere Pizza in Bad Harzburg