Ristorante Bella Roma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bella Roma in Bad Harzburg Italienisch
4.5 609 5
Goslarsche Straße 1 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
05322 4429

Italienische Restaurants in Bad Harzburg

Ristorante Bella Roma in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bella Roma:

Ristorante Bella Roma
Goslarsche Straße 1
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bella Roma

Telefon: 05322 4429
Webseite: http://www.bella-roma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Bella Roma:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Bella Roma:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Bella Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super lecker, aber wir haben 45 min auf die Pizzen gewartet. Dann wurde uns versprochen, dass wir noch ein gutes Pizzamesser bekommen (nachdem der Kellner unseres abräumte) , es aber vergessen wurde zu bringen. Dann der Hammer sowieso! Wir haben in Bar bezahlt und ich sollte knapp 34 euro bezahlen und gebe eine 50er Schein hin und der Kellner fragt noch, ob ich was zurück haben will! Die Preise sind schon Hammer hoch..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 7. Juni hier zum Essen und können sagen, dass wir lange nicht mehr so gut in einer Pizzeria gegessen haben. Auch das Ambiente ist sehr schön und ansprechend. Der Service war hervorragend - also rundum empfehlenswert. Schade dass wir für Freitag keinen Tisch mehr reservieren konnten. Der einzige Wermutstropfen war, dass das Weizenbier nicht kalt genug war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Beim Dessert war leider nicht alles vorhanden. Aber mit der dritten Auswahl hat es dann geklappt.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan an einem Montagabend Essen gegangen und hatten Glück den letzten Tisch erwischt zu haben. Insgesamt war das Essen sehr lecker. Die Kellner sehr bemüht bei dem vollen Haus.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente in diesem von außen eher unscheinbaren Restaurant. Wir waren angenehm überrascht. Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Sehr zu empfehlen. Wir werden gerne wiederkommen.

Anfahrt zu Ristorante Bella Roma:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Harzburg