Pizzeria La Fontana Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Fontana in Bad Harzburg Pizza
4.4 543 5
Berliner Pl. 4 4 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
+49 5322 5587210

Tisch reservieren für Pizza in Bad Harzburg

Pizzeria La Fontana in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Fontana:

Pizzeria La Fontana
Berliner Pl. 4 4
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Fontana

Telefon: +49 5322 5587210
Webseite: http://www.lafontana-bad-harzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Fontana:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Fontana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Fontana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria La Fontana

Barrierefreiheit im Pizzeria La Fontana

Angebote im Pizzeria La Fontana

Speiseoptionen im Pizzeria La Fontana

Ausstattung im Pizzeria La Fontana

Ambiente im Pizzeria La Fontana

Publikum im Pizzeria La Fontana

Planung im Pizzeria La Fontana

Zahlungen im Pizzeria La Fontana

Kinder im Pizzeria La Fontana

Parkplätze im Pizzeria La Fontana

Bewertungen von Pizzeria La Fontana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, rustikales ( 4!!! Tische im Innenbereich)Lokal, mit hervoragender ital. KÜCHE! Wunderschön gelegener Aussenbereich, mit kl. Wasserlauf!! Warten auf einen freien Tisch lohnt sich! Am Besten reservieren

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir Samstag zu Viert leider keinen freien Platz mehr bekamen, hatten wir heute zu Zweit mehr Glück. Die Empfehlungen per Google wurden vollauf bestätigt. Sehr gut gegessen, Pizza mit Lachs&Spinat und Spaghetti mit Lachsrahm. Beides sehr lecker und schnell serviert. Ich fand das Ambiente ganz in Ordnung, was ja hier öfters kritisiert wird, schliesslich geh ich zum Essen und das war wirklich Spitze!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Süßes Restaurant mit netter Bedienung. Die Pizza war enttäuschend. Der Teig war labbrig und nicht lecker, das Gemüse nur zu 80% durch, die Zwiebeln fehlten gänzlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant, wo man immer wieder zurück kommen möchte, weil es sehr lecker, freundlich und günstig ist.

Anfahrt zu Pizzeria La Fontana:



Weitere Pizza in Bad Harzburg

Google Footer