Ristorante Vinotheka Firenze Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Vinotheka Firenze in Bad Harzburg Pizza
4.5 865 5
Herzog Wilhelm Straße 89 Bad Harzburg Niedersachsen 38667

Pizza in Bad Harzburg

Ristorante Vinotheka Firenze in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Vinotheka Firenze:

Ristorante Vinotheka Firenze
Herzog Wilhelm Straße 89
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Vinotheka Firenze

Webseite: http://www.vino-firenze.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Vinotheka Firenze:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Vinotheka Firenze:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Vinotheka Firenze:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne vergeben. Wir waren für ein langes Wochenende in Bad Harzburg und wollten spontan abends essen gehen ( 6 Personen) . Wir erhielen sofort ein Tisch trotz vollem Restaurant. Es wurde trotz Personalmangel alles versucht möglich zu machen. Der Service war erste Klasse. Trotz Stress wurde sich Zeit für uns genommen und wir mussten nicht lange auf unsere Bestellungen warten. Die Vorspeise und der Hauptgang war so lecker, dass wir für den Samstag auch direkt reserviert haben. Der Chef sagte uns er hält uns etwas frei obwohl eig. alles voll ist. Der nächste Abend war noch besser. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so unglaublich lecker gegessen. Sehr autentisch Italienische Küche. Alles wird frisch zubereitet und man schmeckt die Qualität. Das gesamte Ambiente, der Service und das Essen war ein absulutes Träumchen. Das wird ab nun unser Stammrestaurant für zukünftige Besuche im Harz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal, und sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sind spontan dart eingekehrt und haben einen Tisch für zwei bekommen. Die Karte nicht zu überladen. Eine gute Auswahl an italienischen Klassikern und Wein. Die Preise für einen Urlaubsort wie Bad Harzburg absolut I.O.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr, sehr guter zügiger Service. Dieser Service ist was Aufmerksamkeit, Schnelligkeit und Professionalität betrifft beispielhaft.an sollte vorher reservieren da auch der Rest in Bad Harzburg dieses Qualität zu schätzen weiß. Das Essen ist einfach nur großartig und von sehr guter Qualität. Absolute Empfehlung für dieses Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz: Ein Gedicht! Das Essen, egal ob Pizza oder Fisch ist einfach köstlich. Die Bedienung ist immer gut gelaunt und macht den Job mit Herz trotz vollem Restaurant. Leute, genießt euren Aufenthalt und das köstliche Essen und bedankt euch mit einem grosszügigen Trinkgeld. Das Restaurant, die Bedienungen und das Essen haben es verdient. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden das erste mal in diesem Restaurant und hatten einen wunderbaren und sehr schönen Abend. Das Ambiente gefiel uns sehr und wir hatten einen sehr entspannten Abend bei gutem Wein und sehr leckerem Essen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt, lange nicht so einen schönen Abend gehabt, danke dafür, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Anfahrt zu Ristorante Vinotheka Firenze:



Weitere Pizza in Bad Harzburg