Café Peters Tisch reservieren im Restaurant Café Peters in Bad Harzburg Amerikanisch
4 341 5
Herzog Wilhelm Straße 106 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
05322 2827

Amerikanische Restaurants in Bad Harzburg

Café Peters in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Peters:

Café Peters
Herzog Wilhelm Straße 106
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Peters

Telefon: 05322 2827
Webseite: https://cafepeters.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Peters:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Peters:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Peters:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vollkommen unterbewertet! Ein Café wie eine Zeitreise. Wir hatten Frühstück (kleines für 4,90; Gourmet 13,90) und Windbeuteltorte. Selbstgebackene Brötchen (das Körnerbrötchen - ein Gedicht!) und Brot. Selbstgemachte Fruchtaufstriche (Aprikosenmarmelade zum dahinschmelzen) und ein kräuteringer Meerrettich zum Lachs. Viele Kaffeezubereitungen und einen wunderbar altmodisch leckere heiße Schokolade im Silberkännchen. Dazu noch eine kompetente Bedienung. Ein wirklicher Edelstein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Café,schönes Ambiente der vergangenen Zeiten, stilvoll, charmant. Die Zeit scheint hier positiv, langsamer zu vergehen, um Zeit für Genuss zu finden.Egal ob Frühstücksbüfett, Küchen Zeit oder einfach nur zum Kaffeegenuss, der Service ist gleichbleibend freundlich, zuvorkommend. ????✨

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde sehr leckerer Kuchen und Milchkaffee serviert. Für diese Qualität stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Der Kuchen war frisch und ohne Zusatzstoffe. Große Auswahl an Kuchen im Café. Hätten alles essen können. Beim nächsten Besuch. Dankeschön für die schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war später Sonntag Nachmittag. Die Auslagen mit Torten waren mit mehr als 10 verschiedenen Sorten gut gefüllt. Wir hatten die Lübecker Nuss Sahne und die Himbeertorte. Sehr frisch und sehr lecker. Am liebsten hätte ich nach unserer 16 km Wanderung zum Brocken jede Sorte probiert. So wie in Italien mit den Minitörtchen. Wir hatten das Café zufällig entdeckt und wollten eigentlich zu einem 100 Meter entfernten und besser bewerteten Café. Warum letzteres fast einen ganzen Stern besser bewertet ist, erschießt sich mir nicht. Dort haben wir uns noch eine Mandelbrezel geholt. Auch sehr lecker. Aber ungefähr der gleiche Stil im Cafe, aber kleiner und nicht so repräsentativ gelegen. Ich würde beide ähnlich sehr gut bewerteen und in beide noch mal gehen.

Anfahrt zu Café Peters:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Harzburg