Restaurant Korfu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Korfu in Bad Harzburg Amerikanisch
4.1 226 5
Meinigstraße 1 1 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
+49 5322 80170

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Harzburg

Restaurant Korfu in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Korfu:

Restaurant Korfu
Meinigstraße 1 1
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Korfu

Telefon: +49 5322 80170
Webseite: https://smaps.top/restaurant-korfu

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Korfu:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Korfu:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Korfu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Korfu

Angebote im Restaurant Korfu

Speiseoptionen im Restaurant Korfu

Ausstattung im Restaurant Korfu

Ambiente im Restaurant Korfu

Publikum im Restaurant Korfu

Planung im Restaurant Korfu

Kinder im Restaurant Korfu

Haustiere im Restaurant Korfu

Bewertungen von Restaurant Korfu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, mega leckeres Essen... immer wieder gerne ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und das Ganze drum und dran könnte viel besser sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gyros war okay. Doch zu dem Preis leider eine sehr kleine Portion, auch der Salat war überschaubar. Wir haben außerdem ohne Tomatenreis telefonisch bestellt, aber auch das wurde leider nicht berücksichtigt. Das Personal war davon ab sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Tisch reserviert und der wurde uns ohne Wartezeit zugeteilt. Lokal war mäßig besucht, Reservierung nicht unbedingt nötig. Als Vorspeise hatten wir Zaziki und gegrillte Peperoni. Das Zaziki war sehr lecker, die Peperoni auch wir hätten etwas mehr Knoblauch drauf gebraucht. Getränke wurden zügig aufgenommen und zum Tisch gebracht. Gyros war saftig, schmackhaft, und die Portion reichhaltig. Das dazu mit servierte Zaziki, 1 Teelöffel in Schale, ist eher ein Witz (sollte man sich sparen, Gast fühlt sich veralbert), dann lieber gar keines dazu servieren. Im großen ganzen ein schöner Abend, netter Wirt, mit Preisen die in der heutigen Zeit in Ordnung sind. Ambiente in der Zeit ein wenig stehen geblieben. Weiterempfehlung von uns.

Anfahrt zu Restaurant Korfu:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Harzburg

Google Footer