Döner Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Döner Pizza Haus in Bad Gandersheim Türkisch
4.5 398 5
Holzmindener Str. 14 14 Bad Gandersheim Niedersachsen 37581
+49 5382 2509

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Gandersheim

Döner Pizza Haus in Bad Gandersheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Pizza Haus:

Döner Pizza Haus
Holzmindener Str. 14 14
37581 Bad Gandersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Pizza Haus

Telefon: +49 5382 2509
Webseite: https://mapsite.info/doner-pizza-haus-817350-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Pizza Haus:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Pizza Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner Pizza Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Döner Pizza Haus

Barrierefreiheit im Döner Pizza Haus

Angebote im Döner Pizza Haus

Speiseoptionen im Döner Pizza Haus

Ausstattung im Döner Pizza Haus

Ambiente im Döner Pizza Haus

Publikum im Döner Pizza Haus

Zahlungen im Döner Pizza Haus

Kinder im Döner Pizza Haus

Parkplätze im Döner Pizza Haus

Bewertungen von Döner Pizza Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat und Co. waren frisch aber leider von einer extremen Essignote dominiert. Fleisch war leider nicht frisch vom Grill sondern aus einem Behälter und hatte wenig bis keine Bräune sondern war eher grau, also quasi kurz an der Flamme vorbei, runtergeschnitten und ab damit in den Behälter. War leider kein Genuss. Ich persönlich werde hier nicht mehr essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Döner und Pizzen aus dem Steinofen - alles immer frisch zu fairen Preisen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in der Region. Angenehmes, familiär geführtes Geschäft. Man wird immer freundlich empfangen. Die Preise sind ebenfalls vernünftig. Ich gehe oft dort hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte pizza , war sehr lecker, sehr nettes personal , preis leistung top , ich werde öffters hingehen . Vielen dank

Anfahrt zu Döner Pizza Haus:

Google Footer