Restaurant La Fattoria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Fattoria in Bad Gandersheim
4.5 21
Gehrenrode 6 Bad Gandersheim Niedersachsen 37581
05183 2442

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Fattoria in Bad Gandersheim

Adresse:

Restaurant La Fattoria
Gehrenrode 6
37581 Bad Gandersheim

Kontakt:

Telefon: 05183 2442
Webseite: http://www.lafattoria-gandersheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant La Fattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Fattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry Ice von Freitag, 21.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier alle zwei Wochen essen, die Bedienung war immer freundlich und das Essen sehr lecker. Dass die Portionen angeblich zu klein wären füe das Geld, wie von Anderen hier beschrieben kann ich nicht bestätigen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Kann es nur empfehlen ;)

Bewertung von Philippe-Martin Kadler von Freitag, 21.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr gemütlich. Und das Essen ist sehr lecker

Bewertung von Gerrit Himstedt von Freitag, 14.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales italienisches Restaurant in einen alten Bauernhof. Das Essen war immer gut und ich gehe da seit 1996 schon essen. Im Sommer ist es leider schwer draußen ein Platz zu bekommen.

Bewertung von Carsten Lange von Montag, 22.05.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja das geht besser

Bewertung von Jenny Rauxloh von Sonntag, 07.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Super freundlich! Wurden sehr freundlich empfangen, man hat alle Wünsche erfüllt, erstrecht die von den Kindern! Essen sehr lecker und auch mal was anderes als Standard-Italiener! Kostet vielleicht ein bisschen mehr, es lohnt sich aber auf jeden Fall und man geht hier satt raus! Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Heiko Tappe von Dienstag, 28.03.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung , lecker essen , gemütliche Räumlichkeiten

Bewertung von Peter Graemer von Dienstag, 28.03.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Qualität der Speisen freundliche Bedienung.

Bewertung von Ronald Bleckmann von Freitag, 24.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut wie immer

Bewertung von Juergen H von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben verschiedene italienische Restaurants besucht, jeder hat seine Eigenart in der Auswahl & Zubereitung der Speisen. Man kann nicht immer den Geschmack alles Kunden treffen, man "würzt" dann eben selber nach. Wir sind hier immer zufrieden, es schmeckt gut und die Portionen sind reichlich. Wer mehr braucht, kann vorher sagen, er möchte eine große Portion haben, es ist kein Problem. Das Personal und Eigentümer sind freundlich und offen, wenn man fragen hat.

Bewertung von Wulf Allrich von Sonntag, 11.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig Essen fürs Geld, ich bin ordentliche Portionen gewöhnt.

Bewertung von Yannick Heinze von Dienstag, 01.11.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wurden noch nie enttäuscht

Bewertung von Alex L. von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bruscetta waren matschig, Spaghetti verkocht und schwammen in der Tomatensauce. Selbst die Pizza war alles andere als Italienisch und ähnelte der von einem Großstadt-Bringdienst.

Bewertung von Carsten Lange von Freitag, 19.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Antipasti zu kalt und etwas einfallslos. Essen in Summe durchschnittlich Alles solls.

Bewertung von Laura Ruda von Sonntag, 14.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastick

Bewertung von Ronald Bleckmann von Sonntag, 03.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mark Levy von Dienstag, 19.04.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker :-)

Bewertung von Olaf Brunke von Samstag, 17.10.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von achim oppermann von Dienstag, 25.11.2014 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Clara Westrup von Sonntag, 31.08.2014 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Die Antipasti sind einfach klasse. Nette Bedienung durch den Chef. Ambiente ist ansprechend rustikal.

Bewertung von Heiko Zwickert von Freitag, 01.08.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Restaurant

Bewertung von Oliver Tiepelmann von Sonntag, 02.06.2013 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant La Fattoria