Restaurant Utspann Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Utspann in Bad Fallingbostel
4.7 17
Quintusstraße 13 Bad Fallingbostel Niedersachsen 29683
05162 2114

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Utspann in Bad Fallingbostel

Adresse:

Restaurant Utspann
Quintusstraße 13
29683 Bad Fallingbostel

Kontakt:

Telefon: 05162 2114
Webseite: http://www.utspann.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Utspann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Utspann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk L. von Freitag, 28.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Gutbürgerliche Küche. Regionale Speisen. Preise erschwinglich. Reservierung vorab ein Muss!

Bewertung von Henry Wendt von Montag, 17.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente im Ländlichen Bäuerlichen Stil. Eine hervorragende Karte und der selbst gebackene Kuchen ist einmalig. Die Bedienung ist nett und freundlich.

Bewertung von Gerhold Gassner von Freitag, 20.01.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal dort, auf der Rückfahrt von Hamburg nach Hause. Ein sehr schönes Ambiente, ein sehr gute Speisekarte. Trotz das es sehr voll war, bekamen wir einen Tisch und wurden sehr freundlich und zügig bedient. Unser Essen war super. Selten so gutes Rossfleisch und auch Lamm gegessen. Der Abstecher von der Autobahn hat sich gelohnt!! Mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. MfG G. Gassner

Bewertung von Jennifer Kracht von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiterempfehlung 100%! Top Qualität der Speisen! Bedienung, sehr zuvorkommend! Eine Reservierung ist empfehlenswert :)

Bewertung von Tobias Duske von Montag, 12.12.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben und für eine ganze Ganz entschieden, sie war saftig und lecker. Beilagen waren reichlich und es wurde nachgelegt. Wie man beim Utspann es erwarten kann sind die Möbel rustikal aber bequem. Zwei Räume sorgen auch wenn es voll ist für nicht übermäßige Lautstärke. Wer Zeit hat kann auch noch eine Kutsch-fahrt machen.

Bewertung von Rolf Tietjen von Samstag, 03.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit einer Gruppe da, alle total begeistert. Prima Essen, super Service, immer gerne wieder !

Bewertung von Steffi Fichtner von Sonntag, 27.11.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollen schon letzte Woche ins Utspann,es war jedoch kein Platz frei. Wir haben dann versucht diese Woche einen Tisch für das Wochenende zu reservieren,Glück gehabt,es hatte grad jemand abgesagt. Es gibt nur keine fünf Sterne,da die Reservierung untergegangen ist und etwas rangiert werden musste,bis wir dann aber doch einen Platz bekommen haben. Die Bedienungen sind sehr nett,ich mag die Einrichtung und auch meine Eltern waren sehr begeistert. Leckeres Essen und reichlich. Die Ente war der Hammer und endlich mal genügend Soße,sonst muss man immer sparsam sein. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von xxrjn ydzxx von Freitag, 04.11.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ! Gute Bedienung und ohne lange Wartezeit .

Bewertung von Niclas Plogmann von Montag, 26.09.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und sehr leckeres Essen. So soll es sein!

Bewertung von Steffen Horn von Freitag, 26.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ; freundliche schnelle und aufmerksame Bedienung. Kaffee und Kuchen Angebot prima und sehr lecker. Hatte leider keine Zeit für Mittagessen aber sah alles gut und reichlich aus . Kann ich nur empfehlen; bei Gelegenheit jederzeit wieder ☆☆☆☆☆

Bewertung von hans juergen lorenz von Freitag, 26.08.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top Kutschfahrt ist zu empfehlen

Bewertung von Nicole Martin von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher rustikaler Atmosphäre. Immer wieder lecker mit tollen saisonalen Angeboten und zu guten Preisen. Auch der Biergarten / die Terrasse ist sehr einladend.

Bewertung von Kenny Kriegel von Samstag, 24.10.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal vielen Dank an Christoph, dass er das mit dem Pferdefleisch geschrieben hat. Für uns der Auslöser hinzugehen. Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und super lecker (wir empfehlen die Gerichte vom Pferd). Die Portionen sind auch ordentlich groß, man wird auf jeden Fall satt. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Stefanie Wolff von Samstag, 12.09.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem heidepark eingekehrt. Sehr gemütlich, reichhaltig und super lecker! Sehr sehr netter Service. Empfehlung!

Bewertung von Annegret Lieson von Freitag, 11.09.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was mir gefallen hat? Alles! Lokal, Service top. Essen - für mich nicht mehr zu topen.

Bewertung von Christoph Schabert von Freitag, 12.06.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss reservieren aber essen war sehr lecker (besonders die Pferdefleisch Burger) und man wurde schnell bedient. Essen war für die Lage und Portion sehr preiswert. (Burger 10,50€, Flammkuchen 6,50€) Sehr zu empfehlen besonders der Garten.

Bewertung von Sonay Aslan von Freitag, 22.05.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne essen. In uriger umgebung ein kulinarischer hoch Genuss. Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Restaurant Utspann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Fallingbostel