Höger's Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Höger's Hotel & Restaurant in Bad Essen Deutsch
4.3 500 5
Kirchplatz 25 Bad Essen Niedersachsen 49152
05472 94640

Deutsche Restaurants in Bad Essen

Höger's Hotel & Restaurant in Bad Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Höger's Hotel & Restaurant:

Höger's Hotel & Restaurant
Kirchplatz 25
49152 Bad Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Höger's Hotel & Restaurant

Telefon: 05472 94640
Webseite: http://www.hoegers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Höger's Hotel & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00–10:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–10:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–21:30 Uhr
Sonntag: 08:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Höger's Hotel & Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Höger's Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes verlängertes Wochenende haben wir dort verbracht. Der Empfang war sehr höflich und erklärte alles in Ruhe. Das Arrangement beinhaltete ÜF ( ausgezeichnet !) sowie am 1. Abend ein 3-Gang-Menü und am 2. Abend ein Candle Light -Dinner für 2. Beides war köstlich und ist sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeitenden und Bedienungen sind sehr aufmerksam und zuvorkommend! Die Juniorsuite war ausgezeichnet mit begehbarer Dusche , und im 1.OG-leider kein Aufzug - sondern seine nicht so vorteilhafte Treppe. Insgesamt ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel ???? Einziges Manko ( meckern ???? auf hohem Niveau: die Außenbeleuchtung am Haus 2 brennt die ganze Nacht und auch die Jalousien konnten die Lichtstrahlung nicht verdecken☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin beruflich öfter in Bad Essen und gerne bei Höger´s. Hatte dieses Mal ein Einzelzimmer im 1.OG. Check In reibungslos, Personal sehr freundlich und aufmerksam, auch das Frühstück sehr abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Das Zimmer diesmal war, in Anbetracht der Sterne und des Preises, eher bescheiden. Der Bodenbelag knarrte extrem, was zunehmend störte, das Zimmer war zwar gesaugt, aber Bad und Schreibtisch nicht wirklich sauber. Zudem war im Regal eine Banane (vermutlich vom Vorgänger), die den Zenit bereits überschritten hatte. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht und alle Handtücher ausgetauscht. Hätte es für mein Empfinden gar nicht benötigt - soll aber nicht negativ ins Gewicht fallen. Das Bett war zwar bequem, wobei die Matratze sehr durchgelegen erschien. Die Lampe direkt am Bett samt Lampenschirm habe ich bis heute noch nicht verstanden, da der Schirm fast vollständig in das Bett hineinhing und beim Schlafen störte. Ein weiterer Punkt war die Nutzung der Sauna bzw. deren Etikette. Mein Zimmer lag direkt an dem Saunaraum. Gegen 19 Uhr hatte ich online im Zimmer eine Vorlesung gegeben, die von lang anhalten Stöhngeräuschen unterbrochen wurde. Beim Gang auf den Flur konnte ich diese Geräusche aus der Sauna wahrnehmen und das Paar, Anfang 30, auch später auf dem Flur treffen. Für ein 4-Sterne Hotel empfinde ich die Situation etwas unangenehm, insbesondere da die Geräusche im ganzen Stockwerk anhaltend zu hören waren. Dass man im Nachgang dann auch nicht die Sauna besuchen möchte, erschließt sich ohnehin.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein langes Wochenende im Appartement 1 gebucht. Es ist zentral am Marktplatz gelegen und sehr schön und komfortabel eingerichtet. Zu erwähnen ist, dass das Bett in einer Nische in den Wohnraum integriert ist. Das Frühstücksbuffet im Hotel lässt keine Wünsche offen und ist von sehr guter Qualität. Auch das Abendessen hat uns überzeugt. Der Service ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Anfahrt zu Höger's Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Essen