Höger's Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Höger's Hotel & Restaurant in Bad Essen Deutsch
4.3 563 5
Kirchpl. 25 25 Bad Essen Niedersachsen 49152
+49 5472 94640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Essen

Höger's Hotel & Restaurant in Bad Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Höger's Hotel & Restaurant:

Höger's Hotel & Restaurant
Kirchpl. 25 25
49152 Bad Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Höger's Hotel & Restaurant

Telefon: +49 5472 94640
Webseite: http://www.hoegers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Höger's Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Höger's Hotel & Restaurant:

Amenities im Höger's Hotel & Restaurant

Bewertungen von Höger's Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste des Restaurant und haben dort ausgezeichnet gegessen. Die Küche ist extrem gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good Ambience and good staff !!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel nicht genutzt. Waren angemeldet mit einer größeren Gruppe im Restaurant. Essen gut und reichhaltig, allerdings war man auf die angemeldete Gruppe überhaupt nicht vorbereitet. Man musste die Tische selbst zusammenschieben, dann lief die ganze Zeit Musikgedudel was die Versammlung doch sehr gestört hat. Preislich im Bereich der Getränke nicht angemessen - 5€ für ein alkoholfreies 0,4 Getränk passt nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer und Super Frühstück

Anfahrt zu Höger's Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Essen

Google Footer