Gasthaus Schmidt Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Schmidt in Bad Bevensen Pizza
4.7 118 5
Groß Hesebeck 7 Bad Bevensen Niedersachsen 29549
05821 7576

Pizza in Bad Bevensen

Gasthaus Schmidt in Bad Bevensen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Schmidt:

Gasthaus Schmidt
Groß Hesebeck 7
29549 Bad Bevensen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Schmidt

Telefon: 05821 7576
Webseite: http://www.gasthausschmidt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Schmidt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Schmidt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Schmidt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner netter Landgasthof, so wie ich ihn mag. Speisekarte nicht so groß, aber das, was wir hatten war ausgesprochen lecker. Der Service vom Inhaber und vom Personal flink, freundlich und sehr aufmerksam. Ein echter Gastwirt!!! WC war sehr sauber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn wir nur ein kleiner Kreis waren, es war alles so, wie wir es besprochen und erwartet hatten. Sehr lecker und sehr netter Service von Herrn Schmidt. Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Dorfgasthaus in Gr. Hesebeck. Das motivierte Team in Küche und Service bewirtet Familien- oder Vereinsveranstaltungen mit gutbürgerlicher Küche und grosser Getränkeauswahl! Immer wieder gerne zu Gast bei Schmidti!!!

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Private Feier in der Gasthaus Scheune war super organisiert. Das Service Team super freundlich und stets einen Schritt voraus. Das Essen auf der Feier war sehr lecker. Auch draussen war für alles gesorgt. Man kann dort gut mit mehren Gästen feiern. Danke für den tollen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Weihnachtsessen da. Einfach lecker. Wenn man Weihnachten hier essen möchte muss man zeitig reservieren, die Speisekarte wird ca. 2 Wochen vorher zugeschickt und man gibt seine Menüwünsche telefonisch durch. Portionen sind reichlich und die Preise angemessen. Wir gehen nächstes Jahr wieder hin.

Anfahrt zu Gasthaus Schmidt:



Weitere Pizza in Bad Bevensen