Restaurant Feuer&Stein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Feuer&Stein in Bad Bevensen Italienisch
4.3 816 5
Bei der Kirche 1 Bad Bevensen Niedersachsen 29549
05821 7236

Italienische Restaurants in Bad Bevensen

Restaurant Feuer&Stein in Bad Bevensen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Feuer&Stein:

Restaurant Feuer&Stein
Bei der Kirche 1
29549 Bad Bevensen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Feuer&Stein

Telefon: 05821 7236
Webseite: http://www.feuer-u-stein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Feuer&Stein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Feuer&Stein:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Feuer&Stein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung! Gemütliche und Einladende Atmosphäre, unser Mittagessen war einfach super. Wir kommen wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, spezialisiert auf italienische Küche. Besonders die Pizza ist äußerst lecker gewesen, man merkt dass viele Zutaten regional sind. Die Atmosphäre draußen im Biergarten aber auch drinnen ist gemütlich. Abschließend war auch der Preis bei meinem Besuch absolut in Ordnung. Wenn man in Bad Bevensen ist, sollte man hier vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Wir waren von dem Ambiente im Garten sehr angetan. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Portionen sind groß, so dass man wirklich satt wird und sehr lecker. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder, wenn wir zu Besuch in Bad Bevensen sind!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein tolles Restaurant,mit so einem herzlichen Service....unfassbar genial. Danke Hassan,für diese tolle "Erlebnisgastronomie"???? Das Kellnersteno bleibt unvergessen.???????????? Das Essen was überragend und die Preise durchaus akzeptabel. Jederzeit wieder!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heut das erste Mal im Feuer&Stein essen und ich bin begeistert. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und das Personal ist sehr aufmerksam und gut gelaunt bei der Arbeit. Die Pizza war sehr lecker. Der Teig war locker, hatte ein tolles Aroma und sehr schmackhaft. Alle Zutaten waren frisch und von guter Qualität. Ich freue mich auf den nächsten Besuch:)

Anfahrt zu Restaurant Feuer&Stein:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Bevensen