Gasthaus Anno 1825 Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Anno 1825 in Bad Bevensen Pizza
4.3 456 5
Kirchenstraße 6 Bad Bevensen Niedersachsen 29549
05821 2455

Pizza in Bad Bevensen

Gasthaus Anno 1825 in Bad Bevensen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Anno 1825:

Gasthaus Anno 1825
Kirchenstraße 6
29549 Bad Bevensen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Anno 1825

Telefon: 05821 2455
Webseite: https://www.anno1825.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Anno 1825:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Anno 1825:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Anno 1825:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fantastisches Essen, sehr guter Service und ein gemütliches Ambiente. Das Fleisch der Gerichte kommt aus der Region und aus fairer Haltung und das schmeckt man auch. Dazu kommt noch, dass jeder dort weiß, was er tut. Viele andere Lokale können sich hier 2 bis 3 Scheiben abschneiden. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war qualitativ sehr gut. Das Schnitzel wurde frisch geklopft, die Kartoffeln waren on Point und die Sauce Hollondaise war ebenfalls frisch zubereitet und nicht aus dem Tetra Pack und wurde in einer extra Sauciere gereicht. Der Spargel war ebenfalls sehr zart. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Es gibt nicht zu meckern. Natürlich dauert es einige Zeit, bis das Essen auf dem Tisch steht, gleichzeitig ist dies auch ein Zeichen dafür, dass die Speisen frisch und mit Liebe zubereitet werden und das schmeckt man. Vielen lieben Dank an den Koch!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant zentral im Ort gelegen. Die Bedienung ist freundlich , die Gaststätte macht einen angenehmen Eindruck. Das Preisniveau ist angemessen, auf keinen Fall überteuert. Die Suppen schmecken hausgemacht, das Essen ist schmackhaft zubereitet. Das Rumpsteak war medium wie gewünscht und von sehr guter Qualität. Auch die Würze stimmte. Leider waren die Zwiebeln bei den Champis total verbrannt (schwarz und bitter), was den Gesamteindruck etwas getrübt hat. Besser in dem Fall ohne Zwiebeln servieren... Die Champis selbst waren noch geniessbar und lecker. Von diesem Ausrutscher abgesehen- eine Empfehlung ist das Restaurant in jedem Fall.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Deutsches Restaurant. Die wildhackstakes mit Püree und Rotkol waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich . Mann muss unbedingt für Samstag Abend eine Reservierung haben denn das Lokal ist voll. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier für heute Mittag einen Tisch für zwei Personen reserviert. Die Kellnerin war sehr freundlich und das Essen selbst sehr lecker. Der Preis ist dafür durchaus im Rahmen, von den Portionen wird man satt - es sind dennoch keine XXL Portionen wie in anderen „billigeren“ Restaurants. Das muss aber auch nicht sein. Kommen beim nächsten Besuch gerne wieder :)

Anfahrt zu Gasthaus Anno 1825:



Weitere Pizza in Bad Bevensen