Pott & Pann Tisch reservieren - Restaurant Pott & Pann in Bad Bevensen
4.3 17
Lüneburger Straße 1 Bad Bevensen Niedersachsen 29549
05821 9766085

Tisch reservieren - Restaurant Pott & Pann in Bad Bevensen

Adresse:

Pott & Pann
Lüneburger Straße 1
29549 Bad Bevensen

Kontakt:

Telefon: 05821 9766085
Webseite: http://www.pott-unn-pann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pott & Pann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pott & Pann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Eick von Montag, 24.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr aufmerksam. Pommes waren innen noch kalt.

Bewertung von Ano Nym von Dienstag, 13.06.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher, schneller Service das Konzept regionaler Zutaten gefällt! Tolle Salatbar mit viel Auswahl. Alle Gerichte von Fisch bis Schnitzel und vegetarisch waren ausgesprochen lecker und haben uns überzeugt! Wenn ich könnte würde ich nur einen halben Punkt abziehen!!! Wir sind bei den vegetarischen Gerichten (Maultaschen/Kartoffelrösti) einfach nicht satt geworden! Für gutes, saisonales und regionale Zutaten bzw. Speisen zahlt man gern etwas mehr...aber ganz, ganz wichtig man muss satt werden ;) aber alles in allem sehr zu empfehlen !!!!

Bewertung von Kathy von Sonntag, 11.06.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gutbürgerlich und regional. Service war ebenfalls sehr gut! Nur warum so viele von der Salatbar begeistert sind, kann ich nicht ganz verstehen... Erstens hätte ich zu meinem Essen (Knipp) auch gut auf den extra Salat verzichten können, war auch so reichhaltig genug und auf dem Teller war zudem ebenfalls etwas Salat. Und zweitens war die Salatbar nun nicht schlecht, aber auch nicht der absolute burner. Egal, da das Essen einfach nur lecker war, sind wir trotzdem sehr zufrieden und satt gegangen!

Bewertung von Nina Müller von Samstag, 06.05.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Super Bedienung Immer freundlich auch bei viel Stress

Bewertung von Christian Kamm von Montag, 01.05.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere gutbürgerliche Küche. Zu vielen Gerichten kann man sich einen Salat vom Bufet nehmen. Freundliche Bedienungen, die ihren Job verstehen. Zivile Preise!

Bewertung von Harry Hirsch von Samstag, 15.04.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlere solide Hausmannskost bei sehr netter Bedienung. Läuft aber unter "kann ich besser"

Bewertung von Katharina-Helene Jasser von Sonntag, 12.03.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, regionale Küche Nitrat sehr schöner Salatbar. Gemütlich und freundliche Bedienung.

Bewertung von Dennis Wöhler von Montag, 13.02.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte und eine gute Lage.

Bewertung von Hannes Feller von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu salzig

Bewertung von Marion Paech von Mittwoch, 07.12.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pott un Pann lädt mit einem unglaublich freundlichen und gemütlichen Ambiente ein. Getoppt wird das Ambiente durch den überaus entgegenkommenden Service. Es wird auf Wünsche eingegangen und selbst der Hund ist willkommen und wird mit einer Schale Wasser begrüßt. Das Essen ist toll! Die Salatbar ist unglaublich vielfältig und so ganz anders als sonst. Die Speisen sind ausgewählt, qualitativ hochwertig und für jeden etwas dabei. Man spürt die Freude und Leidenschaft mit der im Pott un Pann gearbeitet wird. Vielen Dank

Bewertung von Bernd Dobrowolski von Freitag, 04.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und gute Vegane Gerichte

Bewertung von landsmann83 von Samstag, 15.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Schnitzel und hervorragende Champignons. Keine 0815-Industriespeisen. Empfehlenswerte Alternative.

Bewertung von Corinna Urbainsky von Sonntag, 11.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eddie Nauck von Freitag, 09.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Bedienung dazu noch eine schöne Sicht auf die Kirche und Stadt .

Bewertung von Jens Jensen von Freitag, 22.04.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich die besten Rippchen gegessen die ich je bekommen habe! Aber auch alle anderen Gerichte waren liebevoll zubereitet. Die regionale Küche ist zu schmecken.

Bewertung von Annabelle Wolf von Samstag, 19.07.2014 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, perfektes Lokal!

Bewertung von Elke Kamper von Sonntag, 30.06.2013 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches, zuvorkommendes und schnelles Personal.

Adresse vom Restaurant Pott & Pann