Pott & Pann Tisch reservieren - Restaurant Pott & Pann in Bad Bevensen german
4.4 5 5
Lüneburger Straße 1 Bad Bevensen Niedersachsen 29549
05821 9766085

Tisch reservieren - Restaurant Pott & Pann in Bad Bevensen

Reservierung:

Pott & Pann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pott & Pann:

Pott & Pann
Lüneburger Straße 1
29549 Bad Bevensen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pott & Pann

Telefon: 05821 9766085
Webseite: http://www.pott-unn-pann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pott & Pann:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pott & Pann:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pott & Pann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natascha Schulmann von Sonntag, 17.12.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Hausmannskost. Leckere Schnitzel, tolles frisches Salatbuffet, Gemütliche handgemachte Dekoration. Sehr liebevoll und detailgetreu. Es ist immer eine Freude dort zu sein. Der Service ist toll, sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Michael von Montag, 20.11.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 19.11.dort es ist sehr schön eingerichtet . Das essen ist reichlich und sehr gut. Ja es lohnt sich dort essen zu gehen .

Bewertung von Angela Schulz von Samstag, 28.10.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob unser alljährliches Gans Essen oder Spareribs Essen ist immer beliebt bei der Familie! Das Gastfreundlichkeit groß geschrieben wird , müsste man eigentlich nicht erwähnen!

Bewertung von Kristina Koch von Samstag, 28.10.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer, wir haben unsere Weihnachtsfeier dort gemacht. Service und Preis Leistung einfach Topf! Deswegen von mir 5*

Bewertung von Ano Nym von Dienstag, 13.06.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher, schneller Service das Konzept regionaler Zutaten gefällt! Tolle Salatbar mit viel Auswahl. Alle Gerichte von Fisch bis Schnitzel und vegetarisch waren ausgesprochen lecker und haben uns überzeugt! Wenn ich könnte würde ich nur einen halben Punkt abziehen!!! Wir sind bei den vegetarischen Gerichten (Maultaschen/Kartoffelrösti) einfach nicht satt geworden! Für gutes, saisonales und regionale Zutaten bzw. Speisen zahlt man gern etwas mehr...aber ganz, ganz wichtig man muss satt werden ;) aber alles in allem sehr zu empfehlen !!!!

Anfahrt zum Restaurant Pott & Pann:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bad Bevensen