Antalya Tisch reservieren - Restaurant Antalya in Bad Bentheim kebab;pizza
3.7 15 5
Gildehauser Straße 21 Bad Bentheim Niedersachsen 48455
05922 3429

Tisch reservieren - Restaurant Antalya in Bad Bentheim

Reservierung:

Antalya hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Antalya:

Antalya
Gildehauser Straße 21
48455 Bad Bentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Antalya

Telefon: 05922 3429

Öffnungszeiten vom Restaurant Antalya:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Antalya:


Türkisch

Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Antalya:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Antalya:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Antalya:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Antalya:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Haberstock von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza nach Hause bestellt ! Wir mussten 2std warten auf 2 Pizzen .... und die waren dann noch nicht mal gut also für uns war es das letzte mal !

Bewertung von bascone maddalena von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ich schade finde das es genügend Mitarbeiter gibt aber keiner vernünftige Nudeln hin bekommt die Lebensmittel sind zu einem teil frisch aber vieles kommt vom Eimer und schmecken nicht ich habe schon lange Erfahrung mit Gastronomie und die können sich glücklich schätzen das es in Bad Bentheim keine große Auswahl an Pizzerien gibt aber ich koche ab jetzt zu hause da weiß ich was ich Essen.

Bewertung von Holger H. von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pommes und Autowäsche. Irgendwie passt das ja, oder?

Bewertung von Fk Kara von Samstag, 18.03.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok

Bewertung von Sascha Luengen von Sonntag, 26.02.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dort Pizza, Pasta und Salat gegessen. Pizza: Top; Pasta: Top; Salat: der Flop. Schade.

Bewertung von Maximilian Wien von Montag, 19.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Seit 10 Jahren dort Kunde damals wie heute sehr gut !!!

Bewertung von Patricia Castiau von Freitag, 28.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza gegessen an ein guten Preis. Gerne wieder.

Bewertung von Ben Ka von Mittwoch, 05.10.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Leckerster Döner in der Grafschaft!

Bewertung von Frank Herms von Samstag, 12.03.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Kunden und auch heute war wieder alles super lecker. Wir wurden noch nie entäuscht. Auch für Kinder bestens geeignet.

Bewertung von Nazmi Öz von Freitag, 26.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich das essen hat mir garnicht geschmeckt. Nicht zu empfehlen wenn ihr türkische Spezialitäten essen wollt.

Bewertung von Hans Metzel von Dienstag, 15.12.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin häufiger beim Autohandel Tanke und der Imbiss liegt auf dem Weg. Oft kommen wir dann total erschöpft auf einen Döner vorbei und wurden nie enttäuscht. Lecker, Schnell, Sauber! Alles TOP!

Bewertung von Uwe Wilhelm von Freitag, 06.11.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir haben einen Hähnchen-Döner und Pizza-Brötchen mit Tzaziki bestellt. Das Essen war so schlecht, dass wir fast alles weggeworfen haben. Tzaziki offensichtlich aus einem Eimer. Das Fleisch war nicht gewürzt. Nie wieder. Habe mich sofort beschwert, was aber keinen wirklich interessiert hat.

Bewertung von Christa Kr von Donnerstag, 21.05.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und gut

Bewertung von Boris Bechtoldt von Mittwoch, 01.04.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kahmen am 31.3.15 zufällig in das Lokal. Wir waren überrascht mit der Auswahl. Es war reichhaltig und lecker. Nur zu empfehlen. Das Lokal ist sehr freundlich, kinderlieb und sauber.

Bewertung von Collin.Nijland von Sonntag, 15.03.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lekkah und Schnell

Anfahrt zum Restaurant Antalya:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bad Bentheim