Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Bad Bentheim
3.7 8
Schloßstraße 1 Bad Bentheim Niedersachsen 48455
05922 4271

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Bad Bentheim

Adresse:

Der Grieche
Schloßstraße 1
48455 Bad Bentheim

Kontakt:

Telefon: 05922 4271
Webseite: http://www.restaurant-der-grieche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian N von Sonntag, 02.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben auf das Essen rund 1 1/2 Stunden gewartet! Wir waren mit 9 Personen im Restaurant - davon waren 6 von 9 Gerichte größtenteils verbrannt. Dies wurde allerdings noch beschönigt und mit Grill-Problemen begründet - was ja durchaus passieren kann. Aber: Die verbrannten Stellen wurden vorsätzlich gänzlich verdeckt. Bei allen verbrannten Gerichten! So schnell jedenfalls nicht wieder!

Bewertung von Sebastian Kolle von Freitag, 20.05.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überhaupt nicht empfehlenswert. Bedienung nett. ABER viel zu kleine Portionen dazu noch heftige Preise. Gyros überbacken für 13.90 ein große platte mit wenig Gyros. Gyros normal 10.90. War echt schade hatten Hunger aber wurden leider nicht satt deswegen nur 2 * Und wir haben 1,5 Stunden gewartet und es waren 5 Leute im Restaurant

Bewertung von thomas fritsch von Sonntag, 20.03.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war gut,die Pilze und die Paprika waren sicher nicht frisch,das Essen lauwarm. Und........die Chefin könnte mal einen Lächelkurs belegen!!!!

Bewertung von Piet Buter von Mittwoch, 03.06.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We eat there regularly, and always get good and friendly service. We love the food and we have also used the take-away service several times if we feel like eating at home.

Bewertung von AnnebelleTijmen Jessica von Montag, 27.04.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier helaas afgelopen zaterdag precies dezelfde negatieve ervaring. Het begon al verkeerd bij het voorgerecht waar we veel te lang op moesten wachten. Gegrillde octopus met brood. Een groot bord met een paar stukjes gegrilde octopus en een mini bladje sla. Een jaar geleden had ik dit ook besteld bij dit restaurant en toen kreeg ik een riante portie sla er bij! Daarna moesten we mega lang wachten op de andere gerechten. De gyros was maar net gaar, de porties waren niet zo riant als anders. Het nagerecht was ook minder riant. Ander vanille ijs (goedkoper?). Wel een ouzo voor maar geen ouzo meer na. En ook inderdaad een vloer die plakte. Normaal een dikke fooi waar maar deze keer absoluut niet. Niet iets waar de bediening iets aan kon doen. Is dit restaurant misschien van eigenaar / kok veranderd? Dit zijn wij absoluut niet gewend van dit restaurant. Een diepe deceptie dus afgelopen zaterdag, jammer. We snapper er niets van.

Bewertung von Sinn Touch von Mittwoch, 30.04.2014 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einige Male dort essen. Mir gefiel besonders das angenehme Ambiente im Bereich des neuangelegten Kamins. Lange Wartezeiten hatte ich dort nie zu erdulden. Wer Lust auf griechische Küche verspürt ist dort nach meiner Erfahrung gut aufgehoben.

Bewertung von Joachim Haupt von Montag, 27.01.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Have been trying this place several times now and I really love the food. The personnel is extremely helpful and friendly. Just great.

Bewertung von Stefan Theobald von Freitag, 10.05.2013 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich das Essen nicht bewerten, weil es dazu gar nicht gekommen ist da wir nach mehr als 1h Wartezeit auf das Essen mit dem warten aufgegeben haben. Trotzdem ist hier eine Bewertung zu hinterlegen, da ansonsten dieser Bericht nicht veröffentlicht wird. Basis dieser Bewertung war die Aussage von anderen Gästen mit denen wir vor dem Restaurant noch kurz gesprochen hatten und die das Essen als ok bezeichneten. Ich hatte mich zwar für 18:15 telefonisch angemeldet und es war auch ein Tisch für uns reserviert aber danach begann das warten. Irgendwelche starter am Anfang waren auch Fehlanzeige. Erst nachdem ich freundlich gefragt hatte ob es denn nicht möglich wäre einen Brot Korb und etwas Butter zu bekommen bekamen wir nach einer weiteren Wartezeit von 10 Minuten endlich etwas zwischen die Zähne. Wäre alles noch nicht einmal so schlimm gewesen, wenn wenigsten ein Wort der Entschuldigung über die Lippen der Bedienung gekommen wäre. Nachdem ich nach 1h Wartezeit angekündigt hatte in 10 Minuten zu gehen gab mir die Bedienung zu vestehen, dass das Essen jetzt auf den Grill gelegt wird und ich in 5 Minuten mein Essen bekäme. Dann sind wir gegangen. Ich war sehr enttäuscht. Diese Restaurant ist leider nicht zu empfehlen, das Personal ist hier scheinbar überfordert. Sehr schade.

Adresse vom Restaurant Der Grieche