Restaurant Fürstenhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fürstenhof in Bad Bentheim
3.6 16
Funkenstiege 1 Bad Bentheim Niedersachsen 48455
05922 7779975

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fürstenhof in Bad Bentheim

Adresse:

Restaurant Fürstenhof
Funkenstiege 1
48455 Bad Bentheim

Kontakt:

Telefon: 05922 7779975
Webseite: http://www.fuerstenhof-bentheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Fürstenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fürstenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tesla ́s Tiger Gym DrPepper von Freitag, 31.03.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

60 Minuten bis die Suppe kam. Zwei Stunden bis das Essen kam . Trocken . Gemüse zerkocht aber schmackhaft . Fleisch hatte auch Geachmack aber das Schwein war zu trocken, Hähnchen zu fettig. Wenn man Ballermann mag bei einem Ritteressen ist man hier richtig . Kein Getränk unter 4,50€ . Deshalb wahrscheinlich die langen Wartezeiten. So verdient man mehr . Personal gelangweilt . Ambiente ?! Dunkel . Wie im Keller . Kellner waren nicht anders gekleidet . Kein all in Angeboten bekommen. Das Programm entspricht nicht dem was auf deren Seite angesagt wird . Es geht nur darum um zu trinken . Das Essen ist mit 30€ völlig überzogen. Wir sind auch alle eher gegangen. Die Entäuschung wollten wir uns ersparen . Es hat auch keiner gefragt warum wir mit vier Personen auf einmal gegangen sind Absolutes Desinteresse, es kommen ja genug andere . Wäre das Essen zügiger gekommen das Programm entsprechend der Rittertafel wäre es noch schön geworden . Aber griechischer Wein singen ist meiner Meinung schwer am Rittertum vorbei . Für Junggesellenabschied super . Die Stühle mussten wir umtauschen da fast auseinander gefallen . Die Messer waren zum Glück stumpf , so könnte man gut mit essen ohne sich zu verletzen. Leider waren diese auch schwer angebrannt und verschmokelt. Wer also Ballermann mag und warten kann auf sein Essen und viel trinken ( immer All in reservieren ) dann ist alles super . Aber wer Ritterliches Ambiente sucht , ?! Nö , nie wieder .

Bewertung von Ulrich Gühnen von Samstag, 25.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gemütlich. Preislich im mittleren Bereich

Bewertung von Silke Meyer von Montag, 19.12.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut, der Service ist sehr schlecht. Ich habe dort meinen 60. Geburtstag mit insgesamt 26 Personen gefeiert. Nach 45 Minuten bekamen meine Gäste endlich das erste Getränk, inzwischen stand das Essen schon auf dem Tisch. Bedienung unfeundlich und muffig. Es waren insgesamt 400 Gäste im Restaurant. Leitung und Personal können eine solche Anzahl nicht korrekt bedienen. Mit 2-4 Personen kann man dort prima essen, aber Vorsicht, niemals mit grösseren Gruppen buchen!

Bewertung von Silke Meyer von Sonntag, 04.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Esen ist gut, der Service ist sehr schlecht. Ich habe dort meinen 60sten Geburtstag mit insgesamt 26 Personen gefeiert. Nach 45 Minuten bekamen meine Gäste endlich das erste Getränk, inzwischen stand das Essen schon auf dem Tisch. Bedienung unfeundlich und muffig. Es waren insgesamt 400 Gäste im Restaurant. Leitung und Personal können eine solche Anzahl nicht korrekt bedienen. Mit 2-4 Personen kann man dort prima essen, aber Vorsicht, niemals mit grösseren Gruppen buchen!

Bewertung von Andre Krüßel von Samstag, 19.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service, super essen, schnelle bedienung, und kaum wartezeit auf das essen. Daumen hoch!!!!!

Bewertung von Familie Schöpker von Sonntag, 30.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuert und sehr gelangweilt wirkendes Personal

Bewertung von Tim Post von Dienstag, 20.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk schnitzel gegeten goede prijs kwaliteit verhouding. Traditioneel Duits restaurant oubollig maar waar gezellig. Vlotte bediening.

Bewertung von John Sieders von Samstag, 17.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemútlich - Preiswert - GOOD FOOD!!

Bewertung von Reinder Rusken von Sonntag, 17.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top sfeertje!

Bewertung von Bert Hettinga von Sonntag, 17.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse schnitzel war sehr gut!

Bewertung von Shirley b von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr sehr gut .. naturlich wir kommen zuruck.

Bewertung von Andrea Scanzani von Freitag, 10.06.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Booms von Samstag, 14.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Dominik Mohr von Samstag, 05.03.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Olaf Magnussen von Dienstag, 08.12.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja. Service für das Preis-/Leistungsverhältnis nur Befriedigend. Licht im Herren WC funktioniert nur zur Hälfte. Handtuchspender leer, dafür Papierkörbe übervoll. Trotz Hinweis!

Bewertung von Marcel Wevers von Mittwoch, 31.07.2013 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super eten

Adresse vom Restaurant Restaurant Fürstenhof