Zapata Tisch reservieren - Restaurant Zapata in Bad Bentheim barbecue
3.5 5 5
Ochtruper Straße 4 Bad Bentheim Niedersachsen 48455
05922 904949

Tisch reservieren - Restaurant Zapata in Bad Bentheim

Reservierung:

Zapata hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zapata:

Zapata
Ochtruper Straße 4
48455 Bad Bentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zapata

Telefon: 05922 904949
Webseite: http://www.restaurant-zapata.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zapata:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zapata:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Zapata:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TW Autoteile von Sonntag, 14.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Inhaber ist einfach arrogant und äußerst unfreundlich. Werde mir lieber ins Bein schießen als hier erneut essen zu gehen

Bewertung von Simone Kamminga von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches essen Tolle sehr freundliche Bedienung! Gute Beratung. Portionen prima. Noch nie so gute spare ribs gegessen. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Toni Su von Dienstag, 26.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist sogar Zuviel! Stühle dreckig ! Personal nicht wirklich professionell! Essen geht garnicht !!! Das Fleisch hat nicht frisch geschmeckt, alleine der Geruch vom Essen war eigenartig! Nur der Salat war gut. Die Preise gehen auch garnicht ! Viel zu teuer für das was man da geboten bekommt!. Nie wieder !!!

Bewertung von Helga Sterzenbach von Freitag, 20.10.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen und die Bedienung war super!

Bewertung von Ute Lannte von Dienstag, 10.10.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren da zu zweit essen.Ein Essen wurde falsch gebracht.Keine Entschuldigung von der Bedienung. Nur ein kurzes:Habe mich verbonkt . Das kann ja alles mal passieren.Sind ja alle nur Menschen. Aber man kann sich zumindest entschuldigen.Auf unsere zweiten Getränke haben wir ewig gewartet und sie dann abbestellt als wir zahlen wollten. Keine Reaktion.Schade denn das Essen war sehr lecker.Übrigens:.An weiteren Getränken kann man was verdienen.Am Essen nicht mehr.Die Sterne gibt's ausschliesslich für's gute Essen.

Anfahrt zum Restaurant Zapata: