Zapata Tisch reservieren - Restaurant Zapata in Bad Bentheim
2.8 7
Ochtruper Straße 4 Bad Bentheim Niedersachsen 48455
05922 904949

Tisch reservieren - Restaurant Zapata in Bad Bentheim

Adresse:

Zapata
Ochtruper Straße 4
48455 Bad Bentheim

Kontakt:

Telefon: 05922 904949
Webseite: http://www.restaurant-zapata.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zapata hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zapata

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joel Mandl von Freitag, 18.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Abend. Das Essen war tadellos, alles frisch und auf den Punkt, heiss und geschmacklich super abgestimmt, Portionen genau richtig, und die Preise sind absolut angemessen (2xEssen, je 2 Getränke +2xAbsacker für 50,-€)

Bewertung von Guido Bellin von Montag, 16.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich teuer 50 Minuten gewartet Service lächelt nicht wirkt genervt beachtet uns nicht verwelkte Blume ,Kerze nicht im Glas, keine Serviette jalapenos gefehlt komplett am Salat, andere hatten bereits, dip zu potatos garnicht angeboten, Salat nicht wie andere vorm essen ,sondern zum Essen serviert alles in allem nicht tragbar Stuhl übrigens wacklig ,Toilette stinkt bis runter ,nicht empfehlenswert nun zum Schluss auch noch mehr abkassiert 1€ auf Nachfrage haben noch keine neue Karte traumhaft

Bewertung von Rene Röttger von Mittwoch, 26.08.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- unfreundliches Personal - wir wurden quasi zur schnellen Bestellung "gezwungen" - Kundenwünsche wurden ignoriert - schlechtes Essen - um halb 9 konnten wir keine Cocktails mehr bestellen, da "wir haben schon aufgeräumt und sauber gemacht" - ohne ein Wort zu sagen wurde uns die Rechnung auf den Tisch geknallt. Danke, nie wieder!

Bewertung von Elvìra Hugendubel von Samstag, 13.06.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teuer, unfreundliche Bedienung, Es wurde das falsche Gericht gebracht, bei Nachfrage sagte die Bedienung: "Und was soll ich da jetzt machen ?". Erst bei Beharren wurde das richtige Gericht nachgereicht. Mich wundert nicht, dass keiner aus meinem Bekanntenkreis in Bentheim/Schüttorf dort Essen geht. Fazit: Nur auf Touristennepp ausgerichtet und nicht empfehlenswert!! Ein Stern weil das Essen heiß war!!

Bewertung von Nina Wilbers von Sonntag, 05.04.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen... habe Enchildas probiert. Ist keine TK Ware wie hier schon mal jemand geschrieben hat. Ambiente sehr angenehm. Bedienung freundlich. Der Laden war sehr voll auf einen Samstag Abend trotzdem war es sehr angenehm. Immer wieder gerne.

Bewertung von Mike Rausch von Donnerstag, 09.10.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, typisch Mexikanisch. Freundliche Bedienung und toller Service. Das Essen ist geschmacklich sowie mengenmäßig perfekt und dem Preis angemessen. Ich empfehle es jedem der einen schönen mexikanischen Abend haben möchte.

Bewertung von Ramona Wolters von Montag, 22.10.2012 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab lange nicht so schlecht gegessen.Dips und soßen aus der tüte.ausserdem erwarte ich für solche Preise mehr als TK -Gemüse. Nach meiner Beschwerde gab die Bedienung zu selber dort nicht essen zu wollen.

Adresse vom Restaurant Zapata