Hotel Restaurant Tonino Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Tonino in Bad Bentheim
3.8 5
Gildehauser Straße 27 Bad Bentheim Niedersachsen 48455
05922 98400

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Tonino in Bad Bentheim

Adresse:

Hotel Restaurant Tonino
Gildehauser Straße 27
48455 Bad Bentheim

Kontakt:

Telefon: 05922 98400
Webseite: http://www.hotelristorantetonino.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hotel Restaurant Tonino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Tonino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gewitter Oma von Sonntag, 21.12.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nerviger Chef. Sollte besser zu DSDS gehen!

Bewertung von Sinn Touch von Donnerstag, 31.07.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente gut, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Sogar der Wein schmeckte mir! An diesem Tag war alles sehr gut und ich habe mich dazu entschlossen dieses Restaurant wieder zu besuchen.

Bewertung von Stefan Bernhard von Mittwoch, 16.07.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant Tonino kann man gut mit einer großen Gruppe essen gehen, da macht es nichts, wenn es lauter wird. Ein romatisches Candle-Light-Diner würde ich dort hingegen nicht machen. Die italienische Bedienung ist sehr hektisch, trotzdem sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da wir alle bei guter Laune waren, haben wir uns einpaar Dinge aufschwatzen lassen, die wir ursprünglich nicht bestellen wollten. Das hat sich auch am Ende auf der Rechnung wiedergespiegelt. Nichts desto Trotz, war es ein sehr gelungener Abend mit leckeren Speisen und Getränken.

Bewertung von Werner Hartard von Donnerstag, 24.04.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein typisches italienisches Restaurant, wie man es sich vorstellt. Wir waren zu secht da und man hat uns die Wünsche von den Lippen abgelesen. Da wir nicht genau wussten was wir als Vorspeise nehmen sollten, hat man uns einfach von allem etwas gebracht. Toll! Zum Schluss war die Rechnung recht hoch, aber es hat sich gelohnt.

Bewertung von Jörg G. von Sonntag, 26.01.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, Hotel nicht empfehlenswert, Zimmer in die Jahre gekommen. Mußt Nachts Hotel verlassen, da die Zimmer mit Chlorreiniger gereinigt wurden und ich durch juckende und brennende Haut am ganzen Körper starke Reaktion zeigte, unfassbar gesundheitsgefährdend.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Tonino