Mühlenhus Tisch reservieren im Restaurant Mühlenhus in Bückeburg Pizza
4.4 1067 5
Weinberg 6 6 Bückeburg Niedersachsen 31675
+49 5722 27600

Tisch reservieren für Pizza in Bückeburg

Mühlenhus in Bückeburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mühlenhus:

Mühlenhus
Weinberg 6 6
31675 Bückeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mühlenhus

Telefon: +49 5722 27600
Webseite: http://www.restaurant-muehlenhus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mühlenhus:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mühlenhus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mühlenhus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mühlenhus

Highlights im Mühlenhus

Barrierefreiheit im Mühlenhus

Angebote im Mühlenhus

Speiseoptionen im Mühlenhus

Ausstattung im Mühlenhus

Ambiente im Mühlenhus

Publikum im Mühlenhus

Planung im Mühlenhus

Zahlungen im Mühlenhus

Kinder im Mühlenhus

Parkplätze im Mühlenhus

Haustiere im Mühlenhus

Bewertungen von Mühlenhus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ostersonntag 2024, zum 4x dort, ein 5tes Mal vielleicht nicht mehr. Überschwengliche Freundlichkeit beim Reinkommen. Bedienung wirkte sehr gestresst und ungeduldig. Buffet...geschmacklich gut. Lachs trocken, Gemüse verkocht. Nach weiteren Getränken wurden wir nicht gefragt, sondern mussten der vorbeifliegenden Bedienung hinterherrufen. 2te Bier war ein Alster. Bezahlung....mit Karte.... keine Entschuldigung für das falsche Getränk, nur ...ist der gleiche Preis. Sie tickerte völlig hektisch auf das ECTerminal rum und fragte, ob wir noch was eingeben wollen...nein. Krönender Abschluss ziemlich laut...Sie wollen ja kein Trinkgeld geben. Na dann eben nicht! Aufwiedersehen. Jetzt frage ich mal ganz allgemein.... Wofür???

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier oft vorbei gefahren , und nun sind wir endlich einmal eingekehrt. Wir hatten reserviert , unser Tisch war frei, und die Bestellung der Getränke wurde zügig aufgenommen und auch gebracht . Die Karte ist nicht zu groß und nicht zu klein , also genau richtig ! Für jeden ist sicherlich etwas dabei incl vegetarischen / veganen Angeboten. 2 von uns wählten Buffet, die anderen beiden von der Karte. Die Vorspeisen die Hauptgänge kamen zügig . Das Buffet war gut gefüllt und wie das gesamte Essen lecker und frisch . Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Unser Fazit Ambiente : rustikal , sauber Service : sehr freundlich und aufmerksam Essen : lecker , frisch , Portionen gut bemessen. Eine „gut bürgerliche deutsche Küche“ die schmackhafte Speisen auf den Tisch bringt. Preis / Leistung : sehr gut Wir werden sicherlich wiederkommen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen, angenehmes Ambiente

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut und netter Service

Anfahrt zu Mühlenhus:



Weitere Pizza in Bückeburg

Google Footer