Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice in Bückeburg Griechisch
4.6 274 5
Gutenbergstraße 12 Bückeburg Niedersachsen 31675
05722 909122

Griechische Restaurants in Bückeburg

Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice in Bückeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice:

Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice
Gutenbergstraße 12
31675 Bückeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice

Telefon: 05722 909122
Webseite: http://www.melathron.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant selbst ist ganz okay, allerdings nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. 2 Stufen vor der Tür, innen bevor man im Restaurant selbst ist noch mal 2 Stufen. Auch wenn sie nur 9 cm sind wie der Wirt sagte nicht gut, auch ich habe die Stufen nicht sofort erkannt und bin die erste gleich hoch gefallen. Weil der ganze Vorraum hell erleuchtet ist, die Stufen bzw. der Boden auch hell und noch Lampen an den Stufen. Ich denke mal ohne Beleuchtung wären die Stufen ehr aufgefallen. Das Essen selber war gut es gab Buffet und wir waren zu einem Geburtstag eingeladen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig griechisches Restaurant. Hausgemachte Speisen, sehr lecker. Freundlicher Empfang, nette Bedienung. Sitzgelegenheiten draußen, drinnen au h sehr schön. Salatbar all you can eat. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in weiter Umgebung. Wir sind immer wieder begeistert, wie lecker das Essen und wie freundlich der Inhaber und das Servicepersonal ist. Die Portionen sind mehr als ausreichend und egal was wir essen - es schmeckt großartig. Die Vorspeise aufs Haus ist der Hammer, ebenso das Tzaziki und die Metaxasosse. Wir kommen immer gerne wieder! 5 Sterne für Anestis und sein Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem unser Griechischer Imbiss geschlossen hat, haben wir uns auf die Suche nach einem gleichwertigen Ersatz gemacht.... Was soll ich sagen... Melathron ist nicht nur gleichwertig, sondern hat noch ne Schippe drauf gelegt!!!! Sehr guter Service, freundliches Personal und angemessene Preise! Das Essen sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch sehr gut.... Das überbackene Gyros war gut gewürzt ( aber nicht scharf) und cremig-sahnig. Lange Rede, kurzer Sinn: 5 von 5 Sternen für Service, Preis/Leistung und Geschmack!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr feines, sauberes und gemütliches Restaurant. Es herrscht ein angenehmes Ambiente. Das Fleisch und auch die dazu gebotenen Beilagen waren sehr schmackhaft. Besonders, alle Speisen waren auf den Punkt gebracht. Ein kleines Manko gibt es, und hier spiegelt sich meine persönliche Meinung, die Portionen waren für die Preise etwas zu klein. Trotzdem war es ein gelungener Abend.

Anfahrt zu Restaurant Melathron - Catering- und Partyservice: