Melathron Tisch reservieren - Restaurant Melathron in Bückeburg
4.2 13
Gutenbergstraße 12 Bückeburg Niedersachsen 31675
05722 909122

Tisch reservieren - Restaurant Melathron in Bückeburg

Adresse:

Melathron
Gutenbergstraße 12
31675 Bückeburg

Kontakt:

Telefon: 05722 909122
Webseite: http://www.melathron.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Melathron hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Melathron

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Böke von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal ist sehr freundlich..... sehr reichhaltiges und gutes Essen. Preisleistung TOP. Wir kommen wieder. DANKE

Bewertung von Jörg von Photokontur von Sonntag, 18.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besuchter Grieche. Riesige Auswahl typischer Gerichte. Freundlich und schnell.

Bewertung von Antje Günther von Sonntag, 18.09.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzufrieden gewesen. Gehen nicht wieder hin. Bedienung sehr unhöflich und unfreundlich. 22 Uhr per Staubsauger gebeten zu gehen...Bedienung hat das Trinkgeld verweigert...Das Essen war sehr gut. Der Rest lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Jens Kralisch von Samstag, 17.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen super, Bedienung unterste Schublade

Bewertung von Sven Günther von Samstag, 17.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war top, leider Bedingung nicht....man wurde beim Essen der Vorspeise 3x darauf hingewiesen das man auch eine Hauptspeise noch bekommt......irgendwann ist ja mal gut usw....

Bewertung von Andreas Krutschek von Sonntag, 21.08.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Grieche, wie man es noch aus den 80ern kennt. Gutes Essen , gute Preise , nette Leute . Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Jürgen Schork von Montag, 06.06.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren zu "unserem" Griechen und waren immer sehr zufrieden mit dem leckeren Essen und der netten Bedienung. Auch der Partyservice ist ein Geheimtipp.

Bewertung von Manuela Bervar von Samstag, 16.01.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und alle sehr freundlich

Bewertung von Jürgen Schork von Freitag, 15.01.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren zu "unserem" Griechen und waren immer sehr zufrieden mit dem leckeren Essen und der netten Bedienung. Auch der Partyservice ist ein Geheimtipp.

Bewertung von Christian Jung von Samstag, 19.12.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Griechisches Restaurant. Ich war nach langem dort mal wieder essen und wieder war ich zufrieden! Man wird sofort bedient, egal ob es leer oder voll ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend! Nachdem man aus der großen Auswahl an Gerichten gewählt hat, kann man sich an der Salatbar bedienen! Und vor allem gibt es hier jeden Mittwoch BUFFET zu einem mehr als fairen Preis! Der nächste Besuch ist schon geplant!

Bewertung von Milan Varchmin von Mittwoch, 22.04.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute und das essen is von Vorspeise bis hauptgang einfach super lecker verdiente 5*!

Bewertung von jurij osetinskij von Montag, 15.12.2014 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal, super nett, Essen sehr gut, reichhaltig und schön zubereitet. Kommen ganz sicher wieder. Danke

Bewertung von Maik Schramm von Sonntag, 30.03.2014 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich verstehe nicht warum es hier so wenig Bewertungen gibt. Dieses Restaurant ist wirklich wunderschön. Sehr sauber, geordnet und man spürt mediteranes Klima. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, schnell und zuverlässig. Von dem Essen muss ich garnicht erst anfangen, ein wahrer Gaumenschmaus und wirklich schnell am Tisch. Auch für alle, welche vielleicht nicht mit viel Barem rumlaufen bietet dieses Lokal eine Lösung, es werden alle gängigen Geld- und Kreditkarten akzeptiert. Also wirklich in jeder Hinsicht eine gute Empfehlung und einen Besuch wert. Bon Appetit.

Adresse vom Restaurant Melathron