San Carlo Tisch reservieren im Restaurant San Carlo in Bückeburg Italienisch
4.3 93 5
Röcker Str 49 49 Bückeburg Niedersachsen 31675
+49 5722 8969401

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bückeburg

San Carlo in Bückeburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Carlo:

San Carlo
Röcker Str 49 49
31675 Bückeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Carlo

Telefon: +49 5722 8969401

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Carlo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Carlo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - San Carlo:

Preis: €€

Serviceoptionen im San Carlo

Angebote im San Carlo

Speiseoptionen im San Carlo

Ausstattung im San Carlo

Ambiente im San Carlo

Publikum im San Carlo

Planung im San Carlo

Zahlungen im San Carlo

Kinder im San Carlo

Bewertungen von San Carlo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden...

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft bei Carlo zum Essen und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen war hervorragend. Was wir inzwischen empfehlen können ist, den Koch einfach machen zu lassen. Wenn er in seinem Element ist, zaubert er ein Gericht nach dem anderen auf die Teller. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow einfach eine tolle pizza und ein super Gastgeber danke das wir heute den abend bei dir verbringen durften

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal bei San Carlo essen und werden definitiv noch einmal wieder kommen. Wir haben selten eine so gute Pizza gegessen. Carlo begrüßt seine Gäste herzlich. Hier wird noch frisch gekocht. Schade, dass wir das kleine Restaurant erst jetzt entdeckt haben. Ich kann jedem empfehlen dort einmal essen zu gehen. Vielen Dank für den netten Abend, Carlo!

Anfahrt zu San Carlo:



Weitere Italienische Restaurants in Bückeburg

Google Footer