GROSSE KLUS hotel restaurant Tisch reservieren im Restaurant GROSSE KLUS hotel restaurant in Bückeburg Deutsch
4.6 465 5
Am Klusbrink 19 Bückeburg Niedersachsen 31675
05722 95120

Deutsche Restaurants in Bückeburg

GROSSE KLUS hotel restaurant in Bückeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GROSSE KLUS hotel restaurant:

GROSSE KLUS hotel restaurant
Am Klusbrink 19
31675 Bückeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GROSSE KLUS hotel restaurant

Telefon: 05722 95120
Webseite: https://www.klus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GROSSE KLUS hotel restaurant:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GROSSE KLUS hotel restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von GROSSE KLUS hotel restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zimmer und das Frühstück sehr gut waren. Leider erwies sich die Kommunikation mit den Hotelmitarbeitern als sehr schwierig oder hat stellenweise einfach nicht stattgefunden. Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft da und unsere Anfragen wurden mehr oder weniger Ignoriert, außerdem fehlte bei Anreise ein Zimmer. Nach Unmut bei Anreise war dass "Ersatzzimmer" nicht so schön wie die der anderen. Das geht bei dem Preis besser!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Restaurant/Hotel Große Klus. Besten Dank für den rundum gelungenen Aufenthalt vom 09.11.2022 bis 11.11.2022. Das Hotelzimmer mit der Nummer 21 war, wie letztes Jahr, perfekt. Die Größe ist überdurchschnittlich. Es war sehr sauber und man(n) fühlt sich als Gast herzlich willkommen. Das Zimmer verfügt über ein großes Bett, einen Flachbildfernseher in ausreichender Größe, einem Tisch mit Stühlen, einen Sessel mit Beistelltisch, einem Kleiderschrank und einem sehr großen Badezimmer mit Dusche. Zudem ist in diesem Zimmer eine Kitchinette vorhanden inkl. Mikrowelle. W-Lan im Hotel und Restaurant inklusive. Das Essen im Restaurant schmeckt vorzüglich. Auch Getränke die nicht auf der Karte stehen, bei mir ein Negroni, wurden anstandslos gemixt. Der Service ist stets aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. Das Frühstück ist guter Durchschnitt- es sollte jeder was finden, was im mundet. Ich freue mich kommendes Jahr wieder Gast in Ihrem Hause sein zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Süden des Landes Thomas Schinkel

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf Dienstreise bin und ich dort übernachten kann ! Schöne Zimmer, gemütliches Restaurant - sehr liebevoll dekoriert und das Essen ist super ! Wir sind Vegetarier und ich finde immer mehrere feine Gerichte! Frühstück auch perfekt!

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sauber, hell und modern. Personal aufmerksam und freundlich. Frühstück genial ... Es gab nichts zu meckern. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder . ... nur das Kopfkissen ... da bring ich wohl beim nächsten mal mein eigenes mit

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Wir waren auf der Durchreise mit zwei Kindern und es gab so viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt perfekt gemacht haben. Wir hatten ein großes, modernes Zimmer. Die Betten waren total bequem. Das Badezimmer verfügte über einen Tritthocker, was für die Reise mit Kindern so erleichternd ist. Im Restaurant (das eine fantastische Küche hat) kam das Essen der Kinder gleichzeitig mit den unseren Vorspeisen, es gab Kinderbesteck und auf die Sonderwünsche der Kinder wurde sehr verständnisvoll eingegangen. Man merkt einfach, hier denkt jemand mit. Das Hotel und Restaurant ist absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu GROSSE KLUS hotel restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Bückeburg