Hotel und Restaurant GROSSE KLUS Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant GROSSE KLUS in Bückeburg german
4.6 5 5
Am Klusbrink 19 Bückeburg Niedersachsen 31675
05722 95120

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant GROSSE KLUS in Bückeburg

Reservierungs-System kaufen:

Hotel und Restaurant GROSSE KLUS hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant GROSSE KLUS:

Hotel und Restaurant GROSSE KLUS
Am Klusbrink 19
31675 Bückeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel und Restaurant GROSSE KLUS

Telefon: 05722 95120
Webseite: http://www.klus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel und Restaurant GROSSE KLUS:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel und Restaurant GROSSE KLUS:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant GROSSE KLUS:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Hey von Donnerstag, 03.05.2018 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert und wurden beim Eintreffen freundlich empfangen. Die Garderobe wurde uns abgenommen und wir wurden zum sehr schön eingedeckten Tisch geführt. Der Aperitivo wurde durch die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung aufgenommen. Die Speisekarte ist klein gehalten aber jeder findet hier sicherlich etwas. Die Vorspeisen waren sehr gut. Das Carpaccio war mit das beste was wir hier im Schaumburger Raum je gegessen haben. Auch die Hasensülze und der Wildkräutersalat waren top. Nach der Vorspeise wurden dann auch nach einer kleinen Pause die Hauptspeisen gebracht, die allesamt sehr lecker waren. Einziger Makel war , das eine der beiden Tiroler Lebern doch ziemlich durchwachsen war. Das kann man nun leider vorher nicht sehen, daher auch hier kein Abzug. Die Menge an frittierten Zwiebeln war doch schon sehr gewaltig. Aber das ist sicherlich Ansichtssache. Auch das Dessert, bzw Espresso und Grappe / Blutorangebrand waren sehr lecker. Fazit Ambiente : Gut und gemütlich Service : Klasse, Die jungen Damen waren sehr aufmerksam, immer freundlich und immer mit einem Lächeln am Tisch. Speisen und Getränke : Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis Gesamt : Wir kommen wieder Ergänzung: Am 1.5. waren wir wieder einmal in der Grossen Klus . Und wie schon beim ersten Male waren Speisen, Service und Preisleistung perfekt. Die Damen aus dem Service haben immer ein nettes Lächeln parat und sind aufmerksam. Das Essen war wieder sehr lecker, wobei die Bärlauchsuppe für mich das Highlight war.

Bewertung von Thorsten Brück von Samstag, 21.04.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bad verschimmelt Zimmer roch nach Rauch ( Nichtraucherzimmer ) Frühstück war nicht ausreichend. Ich könnte noch mehr negative Punkte aufzählen, dass würde aber den Rahmen sprengen.

Bewertung von Markus König von Dienstag, 27.03.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ambiente im Wald und hat nen eck Kneipen feeling

Bewertung von Manuela Herz von Donnerstag, 01.02.2018 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung meinerseits, super lecker und sehr freundlich. Einfach toll, diese Atmosphäre weiß man definitiv zu schätzen!

Bewertung von Meheran Dawari von Mittwoch, 15.11.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal Spitzenklasse! Update nach erneutem Besuch: Gans und Ente hervorragend und der Wein dazu war perfekt!

Anfahrt zum Restaurant Hotel und Restaurant GROSSE KLUS:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bückeburg