Petras Cafe Tisch reservieren im Restaurant Petras Cafe in Bückeburg Cafe
4.5 134 5
Braustraße 1A Bückeburg Niedersachsen 31675
01525 3787519

Cafes in Bückeburg

Petras Cafe in Bückeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Petras Cafe:

Petras Cafe
Braustraße 1A
31675 Bückeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Petras Cafe

Telefon: 01525 3787519
Webseite: http://www.petras-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Petras Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Petras Cafe:

Cafe

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Petras Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr einladend wirkendes Cafe,sehr gemütlich und freundlich.Ein schönes Frühstück.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mal entspannt frühstücken gehen möchte, kann ich dieses kleine Cafe nur empfehlen. Es hat Charme. Frühstück kann auch individuell zusammengestellt werden. Extrawünsche werden so gut es erfüllt und es schmeckt einfach sehr lecker. Die Etageren sind reichlich gefüllt !

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.07.2021 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gemütliches Café. Die Inhaberin ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Man merkt das alles mit Liebe zubereitet wird. Der Kaffee hat gut geschmeckt, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Da werde ich bestimmt noch öfter hingehen.

Anfahrt zu Petras Cafe:



Weitere Cafes in Bückeburg