Gasthaus Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Linde in Böhme german
4.4 10 5
Altenwahlingen 7 Böhme Niedersachsen 29693
05165 2354

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Linde in Böhme

Reservierung:

Gasthaus Zur Linde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Linde:

Gasthaus Zur Linde
Altenwahlingen 7
29693 Böhme

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Linde

Telefon: 05165 2354

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zur Linde:

"vorher anrufen"

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Linde:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Linde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Kluth von Sonntag, 06.08.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Erfahrungen während einer vergangenen Hochzeit waren gemischt. Zunächst einmal zu der Location: Das Ambiente ist gemütlich und sehr ansprechend. Sehr schön ist der Garten mit der Grillhütte, in der ein gemütliches Feuer lodern kann. Essen: Es gab gut bürgerliches Essen, an dem überhaupt nichts auszusetzen war. Auch die Bewirtung war vollkommen in Ordnung. Gästezimmer: Wir hatten telefonisch ein Doppelzimmer reserviert und konnten es auch zunächst beziehen. Die Zimmer sind einfach und sauber. Wir wurden bei der Reservierung im Vorfeld darauf hingewiesen, dass die Zimmer über dem Saal lägen und es aufgrund der Feier in der Nacht nicht ruhig sei. Diesen Punkt können wir aufgrund der nachfolgenden Vorkommnisse nicht beurteilen. Service: In diesem Punkt beziehe ich mich nicht auf die Bewirtung, die vollkommen in Ordnung war. Uns wurde nun während der beginnenden Feierlichkeiten mitgeteilt, dass unser Zimmer doch nicht verfügbar sei und wir umgehend das Zimmer verlassen sollten. Dies wurde uns jedoch nicht von dem Gasthaus selbst mitgeteilt, sondern die Brautmutter musste uns das mitteilen. Dem verantwortlichen Personal ging es in dem Moment nur darum die Ursache für das Zimmerproblem zu finden und uns auszuquartieren. Das wir damit keine Schlafmöglichkeit in der Region mehr hatten wurde billigend in Kauf genommen. Unabhängig davon, ob in der Koordination im Vorfeld etwas schief gegangen ist, wurde von Seiten des Gasthauses in zwei Punkten gravierendes Fehlverhalten im Hinblick auf den Service an den Tag gelegt: 1.) In Bezug auf das Verhältnis zum Gast: Überbuchungen können passieren. Einen Gast einfach auszuquartieren und keine Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und zu organisieren ist ein absolutes NO GO. Lösungsorientierter Service war hier leider Fehlanzeige. 2.) In Bezug auf das Verhältnis zu den Gastgebern: Hier die Gastgeber für die Lösung eines derartigen von dem Gasthaus verschuldeten Problems während der laufenden Veranstaltung in die Verantwortung zu ziehen ist das zweite NO GO. Aufgrund dieser zwei Punkte und des damit verbundenen Risikos negative Auswirkungen auf die Feier zu haben, möchte ich nur 2 Sterne vergeben, obwohl es in Bezug auf die anderen Kriterien eine wirklich sehr sehr schöne Feier war.

Bewertung von Joe J von Freitag, 30.06.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen toller Service

Bewertung von Scheiße Lp von Montag, 26.06.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Saal war viel zu warm,heiß! Essen spitze

Bewertung von lau lau 120615 von Sonntag, 05.02.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker

Bewertung von Carl Biewig von Freitag, 06.01.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gut geeignet für große fam. Veranstaltungen, top Service, immer wieder Gut!

Bewertung von Pascal Gruf von Montag, 26.12.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix

Bewertung von Rolf Szredzinski von Sonntag, 04.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Küche

Bewertung von Florian Gleisberg von Dienstag, 30.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Pierre Janke von Samstag, 27.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rofl

Bewertung von Janluka Karkheck von Montag, 17.12.2012 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Linde: