Barzis im Knotschen Haus Tisch reservieren - Restaurant Barzis im Knotschen Haus in Aurich
4.3 13
Marktplatz 23 Aurich Niedersachsen 26603
04941 9949208

Tisch reservieren - Restaurant Barzis im Knotschen Haus in Aurich

Adresse:

Barzis im Knotschen Haus
Marktplatz 23
26603 Aurich

Kontakt:

Telefon: 04941 9949208
Webseite: http://www.barzis-im-knotschen-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Reservierung:

Barzis im Knotschen Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barzis im Knotschen Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Schmitz von Montag, 06.03.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise und haben uns aus der Mittagskarte einmal den Rotbarsch mit Remoulade und Bratkartoffeln sowie das Schnitzel Wiener Art mit Pommes bestellt. Vorweg gab es zu unserer Überraschung vorab eine Kartoffelsuppe mit Würstcheneinlage welche sehr gut geschmeckt hat. Die Hauptgerichte waren sehr schmackhaft und frisch. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist ebenfalls schlicht aber geschmackvoll eingerichtet. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und würden auch wiederkommen

Bewertung von Nils von Samstag, 04.03.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau bestellte das Cordon Bleu und ich wählte den Hähnchen Burger. Das Cordon Bleu bestand aus einem aufgerollten und frittiertem Stück Fleisch, das wie eine Frühlingsrolle aussah. Dieses lag zusammen mit den Pommes lieblos auf einem Teller. Nichts war angerichtet oder dekoriert. Der Salat wurde vergessen und auf Nachfrage gebracht. Der Hähnchen Burger war ein pappiges, hartes Brötchen mit einer Scheibe Tomate und ungewürzten Hähnchenstreifen. Auf die zweite Nachfrage, wo der fehlende Aioli zu finden sei, reagierte die Servicekraft patzig. Das Essen war insgesamt ungenießbar. Der Chef reagierte auf unsere Beschwerden überhaupt nicht – anscheinend kennt er das schon von anderen Gästen. Wir können allen hungrigen Menschen nur raten, einen großen Bogen um dieses Restaurant zu machen und ihr Geld lieber bei der Bank nebenan anzulegen.

Bewertung von Oliver Schmidt von Dienstag, 07.02.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme gehobene, nicht abgehobene Atmosphäre, freundliches Personal. Angemessene Preise

Bewertung von Kay Sachse von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gutes Essen, nur die Cocktails sind noch verbesserungsfähig...

Bewertung von Ansgar Overhageboeck von Dienstag, 29.11.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Hammer

Bewertung von Scorgios - von Donnerstag, 03.11.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Renoviertes Restaurant mit spanischen Vorspeisen und super Burgern und Steaks

Bewertung von absolut alpha von Samstag, 15.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr modernes Restaurant mit gutem Ambiente. Habe dort schon dreimal gegessen und ein fünfwöchiges Praktikum absolviert. Der Service ist ebenfalls gut. Nur die Preise sind teilweise zu hoch. Ansonsten ein schöner Laden.

Bewertung von Mini Windi von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hunny Carevic von Freitag, 12.08.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alter König von Mittwoch, 29.06.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Harms von Dienstag, 21.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch

Bewertung von Hermann Brauer von Sonntag, 19.06.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche mit modernem Ambiente

Bewertung von Iris K. von Samstag, 03.01.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im PIN essen, die Lokalität verspricht mehr als sie bietet. Ich habe einen Salat bestellt für 9,90 Euro mit Hähnchenbrust und Essig/ Öl. Garniert war dieser Salat mit den Endstücken von Porree, die ich dem Biomüll zuführe. Das "Dressing" bestand aus einigen Tropfen Öl und dem billigsten Tafelessig das man kaufen kann, aufgepeppt mit etwas Schnittlauch. Mein Partner hatte einen Hähnchenburger für 12,50 Euro bestehend aus einem trockenen Hamburgerbrötchen mit etwas Dressing einer Scheibe Tomate und als Beilage trockene versalzene Pommes. Das Hähnchenfleisch war bei beiden Gerichten kalt und wenig schmackhaft. Sollte dieses Lokal in Aurich bestehen wollen sollte sich der Besitzer einmal überlegen die angebotenen Gerichte auch dementsprechend anzurichten und zu zubereiten. Das Ambiente ist gut, das Essen schlecht und überteuert.

Adresse vom Restaurant Barzis im Knotschen Haus