Barzis im Knodtschen Haus Tisch reservieren - Restaurant Barzis im Knodtschen Haus in Aurich international
4.5 5 5
Marktplatz 23 Aurich Niedersachsen 26603
04941 9322028

Tisch reservieren - Restaurant Barzis im Knodtschen Haus in Aurich

Reservierung:

Barzis im Knodtschen Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Barzis im Knodtschen Haus:

Barzis im Knodtschen Haus
Marktplatz 23
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Barzis im Knodtschen Haus

Telefon: 04941 9322028
Webseite: http://www.barzis-im-knodtschen-haus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Barzis im Knodtschen Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Barzis im Knodtschen Haus:


International

Bewertungen vom Restaurant Barzis im Knodtschen Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Mietzner von Montag, 15.01.2018 um 01:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war durchschnittlich, Fleisch war zart und recht lecker aber der Sellerie Kartoffelstampf schmeckte nur nach Kartoffeln...und die Meerrettich Sosse schmeckte nur wenig nach Meerrettich. Ausserdem waren die Portionen viel viel zu klein vor allem bei dem hohen Preis. Ein paar mehr Beilagen kosten nicht viel Geld und machen den Kunden glücklicher. Für fast 18 Euro nur einen halben teller voll zu bekommen fand ich schon heftig.Schade eigentlich ich hatte mir mehr erhofft. Zum feiern ist das vielleicht okey aber leider nicht zum Essen....☹

Bewertung von Erwien Meyer von Dienstag, 19.12.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Wirtin und supernette Wirt. Der Glühwein aus Österreich schmeckt sehr gut und man bekommt keine Kopfschmerzen, so wie der vom Marktplatz nebenan.

Bewertung von adriano cipolla von Freitag, 17.11.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckeres Essen, am besten Tisch reservieren, da dort immer viel los ist

Bewertung von M. Backe von Donnerstag, 16.11.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste bayrische Wirtshaus in Ostfriesland. Als ein in Ostfriesland lebender Schwabe weiß ich, wie süddeutsch gekocht wird. Super Qualität, selbstgemachte Hausmannskost, trotzdem mit moderner Note und original bayrisches Bier (nicht so eine Auricher ProBier Suppe). Ganz klare Empfehlung. Euch nur das Beste!

Bewertung von Klaus Haupt von Dienstag, 07.11.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen und Trinken. Super freundliches Personal. Nur zu empfehlen. Gerne immer wieder. Danke für denschönen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Barzis im Knodtschen Haus: