Feuer-Stein Italienisches Restaurant Aurich Tisch reservieren - Restaurant Feuer-Stein Italienisches Restaurant Aurich in Aurich
4.1 19
Marktplatz 17 Aurich Niedersachsen 26603
04941 9942088

Tisch reservieren - Restaurant Feuer-Stein Italienisches Restaurant Aurich in Aurich

Adresse:

Feuer-Stein Italienisches Restaurant Aurich
Marktplatz 17
26603 Aurich

Kontakt:

Telefon: 04941 9942088
Webseite: http://www.restaurant-feuer-stein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja

Reservierung:

Feuer-Stein Italienisches Restaurant Aurich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Feuer-Stein Italienisches Restaurant Aurich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ann-Katrin Meyer von Freitag, 09.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes und leckeres Essen, aber die Chefin ist einfach unfassbar unfreundlich. Ein Lächeln? Fehlanzeige. Ein "hat es ihnen geschmeckt?" Fehlanzeige. Sie kommt an den Tisch, guckt einen nicht an und grummelt "bitteschön" Serviert wir von den anderen Kollegen, die deutlich netter und zuvorkommender sind. Zum Abkassieren lässt sich die Chefin wieder blicken. Ohne hochzuschauen, scheffelt sie das Geld ein und bei der Trinkgeldgabe "stimmt so" bekommt man kein liebevolles "danke" oder wenigstens ein lächeln. Die ersten Male dachte wir, das sie vielleicht einen schlechten Tag hat, was mal vorkommen kann. Aber das geht mittlerweile echt auf den Zeiger diese negative Stimmung. Ich habe selbst mal gekellnert und habe nie so eine Laune an den Tag gelegt. Schade um das leckere Essen, aber für mich war das heute das letzte Mal. Alle anderen, die kein Problem mit sowas haben, kann ich nur sagen, dass das Essen wirklich sehr lecker ist. Schade :(

Bewertung von Jali Werner von Samstag, 13.05.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nicht überragend aber die Bedienung ist nett. Gut für ein Essen zwischendurch aber nichts Besonderes.

Bewertung von Nana Jaja von Dienstag, 25.04.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, nichts besonderes, weder im guten, noch im schlechten Sinne. Bedienung ebenso.

Bewertung von Kerstin Janssen von Sonntag, 23.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza und Salat. Leider stand sich der Service nur selbst im Weg. 4 Servicekräfte hatten ein halbvolles Lokal für sich... und dabei die Gäste aus den Augen verloren... Dann hat man natürlich Langeweile... War wohl ein schlechter Tag

Bewertung von Tim Dittmar von Donnerstag, 20.04.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung

Bewertung von Frank Hayunga von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza können nur richtige Italiener.

Bewertung von Gerd-Holger Siebert von Dienstag, 28.03.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön nach meinem Geschmack, das Essen aber wenig italienisch, stark eingedeutscht. Und der Fisch schmeckte und wirkte so, als hätte er schon einmal Kontakt mit dem Eisschrank und der Microwelle gemacht. Getränke gab es auch nur nach auf "Zuruf" an die Bedienung. Geht eindeutig besser.

Bewertung von Viel Mehr von Freitag, 17.02.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, super Essen, nette Bedingungen, beste Pizza in Aurich

Bewertung von Conny Schallmaier von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Atmosphäre und nette Bedienung.

Bewertung von Gek Jo von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein richtiger Italiener und das merkt man auch. Woran? An dem Pizzaboden. Aber sie ist trotzdem gut.

Bewertung von Steffen kammerer von Sonntag, 28.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen mit gutem P/L Verhältnis

Bewertung von Stephan Remmers von Sonntag, 07.08.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Henrik Quas von Dienstag, 02.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Mittagszeit ist es sehr schön und dass Essen ist sehr schön angerichtet. Die Pizzen sind nicht Schwarz an manchen stellen und die Salate sind alle frisch zubereitet also alles frisch geschnitten und das Dressing frisch angerührt

Bewertung von Andre Hackhe von Freitag, 17.06.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2-3 mal die Woche zum Mittag in diesem Restaurant. Immer wieder gut.

Bewertung von Jana Troppens von Montag, 14.09.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu ersten mal dort und wir fanden es einfach nur super..... Sehr freundliche Bedienung und das Essen war echt super lecker.... Wir haben es damals empfohlen bekommen und es war eine sehr gute Empfehlung....

Bewertung von Ralf Jüngling von Montag, 31.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind am 23.08.2015 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Mythos gewesen. Der Kellner war zunächst etwas murrig, aber umso hilfsbereiter und bei Extrawünschen der Kinder sehr entgegenkommend. Die Portionen waren üppig und qualitativ hochwertig. Mein Tipp von der Karte ist der "Feuerspieß". Er hat seinen Namen verdient und brennt mindestens einmal ;-) Das Ambiente im Lokal ist eher Rustikal und altbacken, spielt aber bei der guten Küche eine kaum erwähnenswerte Nebenrolle. Falls wir wieder nach Aurich kommen werden wir wieder das Mythos ansteuern!

Bewertung von Crazy Candy von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliche Bedienung und das IMMER! Mythos ist unser Lieblingsrestaurant geworden. Wenn etwas nicht in der Karte steht, braucht man sich nicht scheuen seinen Wunsch zu äußern. Man kriegt was man will

Bewertung von Stefanie Uphoff von Freitag, 30.01.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich keiner Bewertung zustimmen!!! :( Erstens waren die Tischdecke und die Bierdeckel total verschmutzt. Knoblauchbrot war irgendwie Pizzateig ohne Knoblauch...?! Fleisch war zu trocken, Gyros zu salzig. Wir waren 5 Personen und hatten KEINEN Platz am Tisch... Ich gebe einen Stern für die Pommes und Tzaziki. Wirklich schade... :(

Bewertung von Tmeer Neckfeis von Freitag, 01.08.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut hervorragend, super leckeres Essen zum wirklich günstigen Preis! Zwei Personen mit Vorspeise und 5 Getränken für 38€ und dazu ein absolut zuvorkommender und freundlicher Service. Wir kommen auf jeden fall wieder :) Achja Das Gyros ist perfekt das muss man probieren!!! Danke bitte so weitermachen!

Adresse vom Restaurant Feuer-Stein Italienisches Restaurant Aurich