Nuevo Tisch reservieren im Restaurant Nuevo in Aurich Mexikanisch
4.7 784 5
Marktstraße 26 26 Aurich Niedersachsen 26603
+49 4941 6042118

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Aurich

Nuevo in Aurich - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nuevo:

Nuevo
Marktstraße 26 26
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nuevo

Telefon: +49 4941 6042118
Webseite: http://www.nuevo-aurich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Nuevo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:30
Mittwoch: 17:00-00:30
Donnerstag: 17:00-00:30
Freitag: 17:00-00:30
Samstag: 17:00-00:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nuevo:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Nuevo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nuevo

Highlights im Nuevo

Barrierefreiheit im Nuevo

Angebote im Nuevo

Speiseoptionen im Nuevo

Ausstattung im Nuevo

Ambiente im Nuevo

Publikum im Nuevo

Planung im Nuevo

Zahlungen im Nuevo

Kinder im Nuevo

Parkplätze im Nuevo

Bewertungen von Nuevo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier über Ostern in Aurich und uns wurde das Nuevo empfohlen. Fajitas und Burrito waren sehr lecker. Die Portionen waren reichlich. Dazu gab es Cocktails und mexikanisches Bier. Die Cocktails sind sehr gut. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir werden bestimmt wiederkommen, wenn wir wieder in Aurich sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange offen, auch Küche macht erst spät zu. Super Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Neue Betreiber? Stimmt ja nicht so ganz, da die beiden schon seit Jahren dort die rechten Hände waren. Als ich hörte, dass die vorherigen Betreiber dort aufhören, war ich sehr geschockt! Dann hörte ich, dass Sandra und Sören den Laden übernehmen und war sicher die gleiche Qualität zu bekommen. Nach schon mehreren Tests kann ich nur bestätigen, dass es noch genauso gut schmeckt und der Service noch genauso gut ist. Also gilt nach wie vor: Kann man nicht besser machen!!! Jedesmal wieder großartig. Am besten reservieren, da sich Qualität auszahlt und das Restaurant oft ausgebucht ist!

Anfahrt zu Nuevo:



Weitere Mexikanische Restaurants in Aurich

Google Footer