Dorfkrug Wiesens Tisch reservieren im Restaurant Dorfkrug Wiesens in Aurich Pizza
4.5 72 5
Osterfeldstraße 20 Aurich Niedersachsen 26605
04941 990989

Pizza in Aurich

Dorfkrug Wiesens in Aurich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfkrug Wiesens:

Dorfkrug Wiesens
Osterfeldstraße 20
26605 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfkrug Wiesens

Telefon: 04941 990989
Webseite: http://dorfkrug-wiesens.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorfkrug Wiesens:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dorfkrug Wiesens:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Dorfkneipe mit freundlichen Betreibern, die sich mit den Gästen Zeit nehmen und sich kümmern. Man wird sofort in die Gemeinschaft integriert. Wir fanden es lustig und richtig schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Kneipe! Man kann dort sehr schön esssen und trinken! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren zum Grillen dort. Sehr gut vorbereitet. Für 40 Personen ausreichend und eine gute Auswahl. Auch die Salate waren selbst gemacht und sehr lecker. Der Weg zu den Toiletten war sehr düster und schlecht beschrieben, deshalb einen Stern weniger.

Bewertung von Gast von Montag, 22.04.2019 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kneipe nach unserem Geschmack. Gemütlich, freundliche Bedienung, schöne Gespräche nach einer Fahrradtour. Von uns 5 Sterne ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.08.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne ... Aber Vorsicht!!! Lasst Euch nicht zum "Pink" spielen verführen ;-) Bin gerne hier wenn Zeit ist.

Anfahrt zu Dorfkrug Wiesens:



Weitere Pizza in Aurich