Dafni Tisch reservieren im Restaurant Dafni in Aurich Griechisch
4.2 851 5
Am Pferdemarkt 7 Aurich Niedersachsen 26603
04941 63344

Griechische Restaurants in Aurich

Dafni in Aurich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dafni:

Dafni
Am Pferdemarkt 7
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dafni

Telefon: 04941 63344
Webseite: https://dafni-aurich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dafni:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dafni:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dafni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, lecker und gut!! Das ist echt eine Empfehlung wert! Wir essen gerne Griechisch und hier stimmt der Preis und die Leistung. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich aber da wenn man es braucht.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, reichlich und dazu einen fairen Preis. Kann man nur empfehlen. Waren schön öfters hier und es war jedesmal Top. Waren wieder übers Essen und die mega Gastfreundschaft begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir seid fast 40 Jahren immer wieder Griechisch essen und man trifft viel Auricher die ebenfalls solange hier hergeben.Essen war wieder lecker,Bedienung begrüßt uns wie Familienmitglieder,das tut gut,gerade jetzt in CironazeitenFotos ging nicht war sehr gut besucht.Auch heute wurden wir wie Freunde begrüßt ,wir haben uns für Gyros mit Pommes und einem Bauernsalat entschieden,der Teller war voll.Voll Lecker,das Fleisch war sehr zart.Allso es war rundum sehr gut.Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war ich nicht wirklich begeistert. Es gab zwar zur Begrüßung einen Ouzo aufs Haus, aber leider zum Essen kein Tzatziki dabei. Musste extra bestellt und bezahlt werden. Kenne ich so nicht. Es hat alles geschmeckt, auch wenn es kein optisches Highlight war. Mir fehlte auch etwas das Gefühl der Willkommenheit. Ich kam mir halt nur vor wie ein zahlender Gast. Das muss reichen.

Anfahrt zu Dafni:



Weitere Griechische Restaurants in Aurich