Alte Wache Tisch reservieren - Restaurant Alte Wache in Aurich greek
4.3 5 5
Burgstraße 56 Aurich Niedersachsen 26603
04941 6055578

Tisch reservieren - Restaurant Alte Wache in Aurich

Reservierung:

Alte Wache hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alte Wache:

Alte Wache
Burgstraße 56
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Wache

Telefon: 04941 6055578
Webseite: http://www.alte-wache-aurich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Wache:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Wache:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Alte Wache:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von unbekannt Leer von Mittwoch, 10.01.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war alles andere als schön, sehr knorpelig und kaum zu schneiden. Der Reis war geschmacklos, matschig und hatte eine merkwürdige Farbe. Die Sauce schmeckte sehr künstlich. Wir haben nicht einmal die Hälfte gegessen. Als der Kellner fragte, ob's geschmeckt hat und wir dies verneinten, ging er einfach wortlos mit den Tellern weg. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns! Auch der Chef ließ sich nicht blicken. Und wenn's nur ein kurzes "Sorry, dass es heute nicht geklappt hat, bei Ihrem nächsten Besuch machen wir's besser!" gewesen wäre. Aber bei solch einer Ignoranz gibt es weder Trinkgeld, noch einen weiteren Besuch...

Bewertung von ChrisTINA von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles griechisches Restaurant. Super leckeres Essen zu einem guten Preis. Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Tobias Ludwigs von Samstag, 16.12.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung, jedoch nichts, was einer besonderen Erwähnung bedürfte. Einfachster Salat, Fleisch, Würzung und Sauce mit geschmacklich "Luft nach oben". Wir waren mit einer Gruppe in der Vorweihnachtszeit da, es war also ziemlich viel los. Gerade deshalb hatten wir Tage vorher explizit abgeklärt, dass wir nach dem Essen noch länger bleiben dürfen, was uns zugesagt wurde. Haben auch noch kräftig weiter bestellt und es gab keine besonderen Vorkommnisse. Trotzdem wurden wir nach zwei Stunden ziemlich ruppig aufgefordert zu gehen. Da mangelte es wohl an Absprache zwischen Chef und Mitarbeiter. Schade.

Bewertung von Thomas Kümper von Samstag, 14.10.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer sehr gerne essen. Der Wirt und sein Personal sind immer sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich.

Bewertung von Bernhard Isfort von Montag, 07.08.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten als Touristen eine Gaststätte wo wir mit unseren beiden Kindern gut essen konnten. Am Ende der Fußgängerzone fanden wir die Alte Wache und wurden sehr positiv überrascht. Das Ambiente im Inneren der Gaststätte war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereich bei der Auswahl der Gerichte, gerade bei den Kinderportionen. Essen war super lecker, Portionen hatten eine angenehme Größe. Für uns war es ein schöner angenehmer Abend und so können wir die Alte Wache nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Alte Wache:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich