Juliska Tisch reservieren - Restaurant Juliska in Aurich steak_house
4.3 27 5
Leerer Landstraße 18 Aurich Niedersachsen 26603
04941 5877

Tisch reservieren - Restaurant Juliska in Aurich

Reservierung:

Juliska hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Juliska:

Juliska
Leerer Landstraße 18
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Juliska

Telefon: 04941 5877
Webseite: http://www.juliska-aurich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Juliska:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Juliska:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Juliska:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Juliska:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Juliska:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Juliska:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Paulsen von Dienstag, 01.08.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, sehr gute Lebensmittelqualität, sehr gute Zubereitung machen den Besuch bei Familie Kneževic immer wieder zu einem angenehmen Erlebnis. Das seit Jahren. Update 30.07.2017 Heute haben wir wieder im Julischka von Mira und Rade Kneževic gegessen. Jetzt nach 17 Jahren setzten sich beide im hohen Alter (Rade ist über 70) zur wohlverdienten Ruhe. Wie immer wurden wir freundlich bedient und mit einer hervorragenden Fleischqualität versorgt ... besser geht es nicht. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch und einen angenehmen Ruhestand. Den Nachfolgern wünsche ich ebenfall ein gutes Gelingen.

Bewertung von jenna b von Samstag, 08.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehen nie wieder hin ! Erst kam die Bestellung nicht vollständig an ,was nicht das erste mal war und dann zog ich ein Haar aus dem essen. Ich habe die Kellnerin drauf hingewiesen und es ihr gezeigt . Als wir dann bezahlen wollten kassierte der Chef uns ab ,wir fragten ob er uns etwas mit dem Preis entgegen kommen würde, daraufhin meinte er das wir das ihm hätten zeigen müssen und die Kellnerin kein haar gesehen hat . Er wurde sehr patzig und wir wurden nicht ernst genommen . Sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt

Bewertung von Michael Jansen von Sonntag, 02.07.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Juliska bekommt man einfach das beste Steak in Aurich. Selbst am Sonntag Abend um halb zehn wird man noch freundlich empfangen und bedient.

Bewertung von Yvonne Kröll von Freitag, 19.05.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich kommen jedes Jahr nach Aurich um unseren Urlaub dort zu verbringen. Ein bis zweimal dort zu essen ist ein Muss. Das beste Fleisch gibt es dort. Saftig,zart und einfach nur lecker. Besitzer und das Ambiente in diesem Lokal sind einfach nur Spitze! Weiter so!!!

Bewertung von Benjamin Uhlmann von Freitag, 05.05.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist eines meiner liebsten in Aurich. Perfekter Service, leckeres Essen und immer gute Stimmung - gerne immer wieder!

Bewertung von Johann Schoolmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant der alten Schule. Empfehlenswert. Keine Hunde willkommen da Allergie beim Inhaber an Tierhaaren. Vollkommen verständlich, ebenso beschrieben in der Zeiten Eingangstür . Frische Blumen am Tisch und überall, sehr schön :) Lg

Bewertung von Michael Andreessen von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erwartet sie ein Service der alten Schule, ein rustikal gemütliches Ambiente, leckeres Essen in üppigen Portionen. Ein Gastwirt, der mit seiner charmanten und herzlichen Art auf jeden Fall im Gedächtnis bleibt und einen gerne wiederkommen lässt. Gut besuchtes Restaurant, zu festlichen Tagen empfiehlt sich eine Tischreservierung. Wir gehen zu jedem Geburtstag und Jahrestag immer wieder gerne in dieses Restaurant.

Bewertung von Donn April von Sonntag, 16.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie das Essen ist kann ich nicht beurteilen,da wir erst gar nicht so weit gekommen sind. Haben 30 Minuten auf Öffnung gewartet da wir zu früh dran waren. Wir waren mit Hund da und als es endlich öffnete wurden wir direkt am Eingang abgefangen,dass der Hund auf gar keinen Fall mit rein darf. Angeblich hat der Besitzer eine schlimme Allergie. Wenn diese Allergie so furchtbar schlimm ist wie er uns darstellte, haben wir uns gefragt warum kein Schild vorne am Eingang ist, das Hunde nicht mit rein dürfen!!!?!!?? .So hätten wir uns die Wartezeit ersparen können.

Bewertung von Marcus Schneider von Freitag, 14.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Juliska ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Sehr freundliches Personal & sehr sehr sehr leckere Gerichte.. immer wieder gerne.

Bewertung von Johann Schoolmann von Mittwoch, 08.03.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant der alten Schule. Empfehlenswert. Lg

Bewertung von E. CHRISTLEVEN von Donnerstag, 23.02.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Messer gleitet durch das Steak! Der Chef und Personal einfach TOP. Die machen den Laden mit Herzlichkeit und Qualität!!!

Bewertung von Helga Riegel von Samstag, 04.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr zum Empfehlen.

Bewertung von Michael Andreessen von Sonntag, 15.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erwartet sie ein Service der alten Schule, ein rustikal gemütliches Ambiente, leckeres Essen in üppigen Portionen. Ein Gastwirt, der mit seiner charmanten und herzlichen Art auf jeden Fall im Gedächtnis bleibt und einen gerne wiederkommen lässt. Gut besuchtes Restaurant, zu festlichen Tagen empfiehlt sich eine Tischreservierung. Wir gehen zu jedem Geburtstag und Jahrestag immer wieder gerne in diese Restaurant.

Bewertung von Kurzynski Sarah von Samstag, 14.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit freundlichem Personal. Wer richtig gut Essen will und Fleisch mag, ist dort in den besten Händen.

Bewertung von Manfred Fuchs von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diese Lokal zum ersten Mal besucht und ich will es kurz machen. Meine Frau hat ihr Essen genossen und ich habe selten so ein tolles Pfefferfiletsteak gegessen! Das Restaurant ist hell, freundlich und sehr gepflegt. Wir kommen garantiert gerne wieder!

Bewertung von Marco Ludwigs von Freitag, 09.12.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich ,Super leckeres Essen und vor allem sehr liebe Gastgeber.LG vom Tisch 9

Bewertung von Karsten Paulsen von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, sehr gute Lebensmittelqualität, sehr gute Zubereitung machen den Besuch bei Familie Kneževic immer wieder zu einem angenehmen Erlebnis. Das seit Jahren.

Bewertung von gerd roeben von Sonntag, 12.06.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Kein Julischka vor- oder nach dem Essen. Preis Leistung passt einfach nicht! Chef selber hochnäsig und bestimmt nicht kundenfreundlich. Naja muss eben jeder seine eigene Meinung bilden.

Bewertung von Mirko Bents von Montag, 30.05.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fleischqualität, sehr freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Wer in Aurich ist und Lust auf Balkanspezialitäten hat, ist hier genau richtig. Auch die scharfe Soße ist geschmacklich ein Knaller. Preise sind der Qualität angemessen.

Bewertung von Gek Jo von Freitag, 13.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Steakhouse und Balkan Restaurant in Aurich. Hier sucht der Chef das Fleisch noch persönlich aus. Beste Qualität und super Service. Hier ist der Gast König. Besser macht das keiner in Aurich. Top Adresse.

Bewertung von Arno Rieken von Samstag, 23.04.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, angenehme Atmosphäre. Reichhaltiges Essen, das Fleisch war saftig und zart. Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Anna H. von Montag, 14.03.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen gemischten Fleischteller u.a. mit einem Steak. Ich war sehr begeistert, das Fleisch war saftig und auf dem Punkt. Das Steak hat sehr frisch geschmeckt. Der Laden wirkt von außen klein, aber innen ist er sehr groß und gemütlich, ein schönes Ambiente!

Bewertung von Benjamin Possi von Samstag, 14.11.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre, nettes Personal und richtig gutes Essen.

Bewertung von Frank Koehler von Freitag, 10.07.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WoW ! Sehr begeistert von der Qulität. Sehr lecker und alles super toll. Kann ich jedem empfehlen. Also WENN man gut essen möchte , dann ist man hier genau richtig. Immer wieder gerne !

Bewertung von Hansi Feller von Samstag, 26.11.2011 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ganz neu umgebaut worden. Sascha der alte Inhaber ist wieder da. eine wunderschöne mediterrane Küche mit erstklassiger Qualität. Ich freue mich darüber, dass Aurich wieder ein super Restaurant dazu bekommen hat.

Bewertung von Jürgen Jester von Samstag, 12.03.2011 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich, lecker, günstig - einfach schön!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.08.2008 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat mich nicht überzeugt und ich werde es nicht wieder besuchen. Das Ambiente des Lokals war an sich in Ordnung. Aber die ersten Mängel taten sich schon bei Begutachtung der Karte auf: Viel zu teuer!!! Mein Essen war für den Preis zwar in Ordnung aber das meiner Freunde sah nicht nach 15 € aus. Eine Person unserer Gruppe hat das bestelle Essen erst gar nicht erhalten und musste wurde, nachdem wir uns beschwerten, mit einem Gericht abgespeißt, dass aussah als hätte man die Reste der anderen Gerichte in einen Topf getan und 30 Sekunden in die Mirkowelle gestellt. Nach nochmaligem Beschweren mussten wir dieses Gericht dann nicht mehr zahlen. Auch wurden mehrfach Bestellungen von Getränken schlicht vergessen. Positiv bleibt zu erwähnen, dass wir nach aufzählen aller Mängel wenigestens einen Preisnachlass erhalten haben. Ggf. wäre der Abend schon mit fähigeren Kellnern gelungen gewesen, denn potienzal hat das Restaurant. Trotzdem kann meine Bewertung nur negativ ausfallen.

Anfahrt zum Restaurant Juliska:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich