Juliska Tisch reservieren - Restaurant Juliska in Aurich
4 11
Leerer Landstraße 18 Aurich Niedersachsen 26603
04941 5877

Tisch reservieren - Restaurant Juliska in Aurich

Adresse:

Juliska
Leerer Landstraße 18
26603 Aurich

Kontakt:

Telefon: 04941 5877
Webseite: http://www.juliska-aurich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Juliska hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Juliska

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Paulsen von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, sehr gute Lebensmittelqualität, sehr gute Zubereitung machen den Besuch bei Familie Kneževic immer wieder zu einem angenehmen Erlebnis. Das seit Jahren.

Bewertung von gerd roeben von Sonntag, 12.06.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Kein Julischka vor- oder nach dem Essen. Preis Leistung passt einfach nicht! Chef selber hochnäsig und bestimmt nicht kundenfreundlich. Naja muss eben jeder seine eigene Meinung bilden.

Bewertung von Mirko Bents von Montag, 30.05.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fleischqualität, sehr freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Wer in Aurich ist und Lust auf Balkanspezialitäten hat, ist hier genau richtig. Auch die scharfe Soße ist geschmacklich ein Knaller. Preise sind der Qualität angemessen.

Bewertung von Gek Jo von Freitag, 13.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Steakhouse und Balkan Restaurant in Aurich. Hier sucht der Chef das Fleisch noch persönlich aus. Beste Qualität und super Service. Hier ist der Gast König. Besser macht das keiner in Aurich. Top Adresse.

Bewertung von Arno Rieken von Samstag, 23.04.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, angenehme Atmosphäre. Reichhaltiges Essen, das Fleisch war saftig und zart. Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Anna H. von Montag, 14.03.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen gemischten Fleischteller u.a. mit einem Steak. Ich war sehr begeistert, das Fleisch war saftig und auf dem Punkt. Das Steak hat sehr frisch geschmeckt. Der Laden wirkt von außen klein, aber innen ist er sehr groß und gemütlich, ein schönes Ambiente!

Bewertung von Benjamin Possi von Samstag, 14.11.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre, nettes Personal und richtig gutes Essen.

Bewertung von Frank Koehler von Freitag, 10.07.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WoW ! Sehr begeistert von der Qulität. Sehr lecker und alles super toll. Kann ich jedem empfehlen. Also WENN man gut essen möchte , dann ist man hier genau richtig. Immer wieder gerne !

Bewertung von Hansi Feller von Samstag, 26.11.2011 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ganz neu umgebaut worden. Sascha der alte Inhaber ist wieder da. eine wunderschöne mediterrane Küche mit erstklassiger Qualität. Ich freue mich darüber, dass Aurich wieder ein super Restaurant dazu bekommen hat.

Bewertung von Jürgen Jester von Samstag, 12.03.2011 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich, lecker, günstig - einfach schön!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.08.2008 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat mich nicht überzeugt und ich werde es nicht wieder besuchen. Das Ambiente des Lokals war an sich in Ordnung. Aber die ersten Mängel taten sich schon bei Begutachtung der Karte auf: Viel zu teuer!!! Mein Essen war für den Preis zwar in Ordnung aber das meiner Freunde sah nicht nach 15 € aus. Eine Person unserer Gruppe hat das bestelle Essen erst gar nicht erhalten und musste wurde, nachdem wir uns beschwerten, mit einem Gericht abgespeißt, dass aussah als hätte man die Reste der anderen Gerichte in einen Topf getan und 30 Sekunden in die Mirkowelle gestellt. Nach nochmaligem Beschweren mussten wir dieses Gericht dann nicht mehr zahlen. Auch wurden mehrfach Bestellungen von Getränken schlicht vergessen. Positiv bleibt zu erwähnen, dass wir nach aufzählen aller Mängel wenigestens einen Preisnachlass erhalten haben. Ggf. wäre der Abend schon mit fähigeren Kellnern gelungen gewesen, denn potienzal hat das Restaurant. Trotzdem kann meine Bewertung nur negativ ausfallen.

Adresse vom Restaurant Juliska


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich