Pranzo e Cena DA ROSARIO Tisch reservieren - Restaurant Pranzo e Cena DA ROSARIO in Aurich
3.7 14
Marktpassage 11 Aurich Niedersachsen 26603
04941 64015

Tisch reservieren - Restaurant Pranzo e Cena DA ROSARIO in Aurich

Adresse:

Pranzo e Cena DA ROSARIO
Marktpassage 11
26603 Aurich

Kontakt:

Telefon: 04941 64015
Webseite: https://m.facebook.com/Pranzo-Cena-da-Rosario-436547419766848/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:15 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:15 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:15 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:15 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:15 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:15 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pranzo e Cena DA ROSARIO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pranzo e Cena DA ROSARIO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gek Jo von Samstag, 15.10.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit vier Personen in dem Restaurant. Unsere Bekannte hatte eine Pizza Basilikum bestellt, hat aber eine Pizza mit Rucola bekommen. Erst auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es kein Basilikum mehr gibt. Doof nur, dass unsere Bekannte kein Rucola mag und deshalb Basilikum bestellt hat. Normalerweise sollten die Gäste im Vorfeld informiert werden. Eine Entschuldigung gab es natürlich auch nicht. Anscheinend ist sowas ganz normal in dem Restaurant. Sehr schlecht!!!

Bewertung von Helmuth Kugelmann von Sonntag, 31.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza,so muss sie sein und nicht mit Käse zugepflastert wie bei den Möchtegernpizzerien. Spitzen Teig dünn und knusprig. Netter Service. Alles gut bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gek Jo von Dienstag, 05.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweitbester Italiener in Aurich. Vor allem sind hier richtige Italiener am Werk.

Bewertung von Andre Hackhe von Freitag, 17.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum mittag dort und haben aus der Mittagskarte gewählt. Einer der Kollegen hat ne Pizza, die man nicht Pizza nennen konnte. Die Tortellini meines Kumpels, ja wie soll ich sagen, der Schinken in der Schinken Sahne Soße war so groß wie ein Maoam. Meine Spaghetti waren okay. Hätte ich aber auch so wohl selber hinbekommen.

Bewertung von Iris Schiffer von Montag, 13.06.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ein schönes Ambiente nicht über schlechten Service hinwegtäuschen.... Pizza schlecht belegt, Peperoni mit Stiel auf der Pizza ... übrigens lieber Inhaber .. ich habe mich darüber beschwert nicht Ute... In noch keiner Pizzeria habe ich Peperoni mit Stiel auf der Pizza gehabt. Andere Pizzarien schaffen das wohl offensichtlich... Zum anderen sollten sie Ihren Servicekräften mal das Rechnen beibringen, von acht Personen zwei falsch abgerechnet und eine komplett vergessen. Kritik darf man nicht üben.. .dann wird man schon "fast angegriffen"... Empfehlen kann man das sicherlich nicht. Leider muss man hier einen Stern anklicken um zu posten ... mir wären Minussterne lieber.... NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Ute De Buhr von Sonntag, 12.06.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war zwar OK, aber auch nur OK. Der Service war jedoch mieserabel. Wir saßen oben und es kam der Eindruck auf, dass die Service-Kräfte keine Lust hatten öfter als unbedingt notwendig nach oben kommen zu müssen. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Ich habe dann, als der Durst zu stark wurde und eine Bedienung wieder nach oben kam (wegen neuer Gäste), diese abgefangen und ein Getränk bestellt. Es wurde dann nur schnell gesagt "kommt sofort", es wurde aber nicht gefragt, ob die anderen aus unserer Gruppe auch noch etwas möchten. Auf nett und vorsichtig geäußerte Kritik wird außerdem sehr schnippisch/zickig reagiert. Zu allem übel bekam ich dann zum Abschluss einen Marsalla in einem extrem vollgekleckerten tropfenden Glas, da ein anderes Glas auf dem Tablett verschüttet wurde. Der Marsalla ist dann auf mein T-shirt getropft. Dort werde ich ganz sicher nicht noch einmal essen.

Bewertung von Heike Neumann von Samstag, 11.06.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Italiener, den ich jemals erlebt habe. Bruschetta ist bei denen ein Pizza Boden mit ungewürzten grob gestückelten Tomaten und Rucola drauf. Die Pizza schmeckte wie ein Stück Pappe. Kaum Belag, wenig Käse, ungewürzte Tomatensauce. Als die Bedienung freundlich mit der Kritik konfrontiert wurde, wurde schnippisch reagiert. Nie wieder.

Bewertung von Myerea Marzano von Sonntag, 01.05.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tanja Eisel von Samstag, 20.02.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, netter Service schnuckeliger Familienbetrieb und ein Besuch wert. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Klaus Berke von Montag, 04.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gjevahire Klinke von Mittwoch, 21.10.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Myerea Marzano von Mittwoch, 14.10.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christine Wilke von Sonntag, 25.05.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im März 2014 für eine Woche zu Besuch an der Nordsee und haben natürlich auch Aurich besucht. Durch Zufall gerieten wir in diese Pizzeria, es war so fantastisch, das wir extra noch mal nach Aurich gefahren sind um dort zu essen. Das Ambiente, die Gastfreundschaft und das Essen, wirklich einmalig! Im Sommer werden wir wieder für eine Woche an die See fahren, und wie werden 100%ig wieder einen Abstecher machen um dort zu essen! Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Bewertung von Juliane Zim von Mittwoch, 27.02.2013 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrmals zusammen mit meinem Freund und meiner Familie bei diesem gemütlichen Italiener! Abends ist es besonders schön, viele Kerzen, tolles Ambiente und nette Bedienung. Die Inhaber haben sich viel Mühe mit der Dekoration gegeben - sehr viel Liebe zum Detail! Aber auch Mittags kommt man voll auf seine Kosten. Der vielseitige Mittagstisch bietet sehr leckere Gerichte zu günstigen Preisen für klein und groß. Sollte man auch mal einen Extrawunsch haben, wird dieses gern beherzigt. Außerdem gibt es, wenn man einmal nur schnell etwas auf die Hand möchte "Minipizza to go"! Auf jeden Fall ist dieses original italienische Restaurant einen Besuch Wert!

Adresse vom Restaurant Pranzo e Cena DA ROSARIO


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich