Ringhotel Köhlers Forsthaus Tisch reservieren im Restaurant Ringhotel Köhlers Forsthaus in Aurich Deutsch
4.6 1048 5
Hoheberger Weg 192 192 Aurich Niedersachsen 26605
+49 4941 17920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aurich

Ringhotel Köhlers Forsthaus in Aurich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ringhotel Köhlers Forsthaus:

Ringhotel Köhlers Forsthaus
Hoheberger Weg 192 192
26605 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ringhotel Köhlers Forsthaus

Telefon: +49 4941 17920
Webseite: https://www.koehlers-forsthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ringhotel Köhlers Forsthaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ringhotel Köhlers Forsthaus:

Publikum im Ringhotel Köhlers Forsthaus

Amenities im Ringhotel Köhlers Forsthaus

Bewertungen von Ringhotel Köhlers Forsthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einigen Jahren wieder hier gewesen und wieder sehr angenehmes familiäres Ambiente vorgefunden. Als Besonderheit fällt auf, daß der Chef persönlich immer wieder bei den Mahlzeiten am Tisch vorbeischaut, sei es für Klönschnack, Ausflugstipps und anderen Dingen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Massage im Haus ist sehr zu empfehlen. Rundherum gelungener Kurzurlaub.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Landhotel mit großen modernen Zimmern. Für E-Bikes gibt es einen abschließbaren Unterstand mit Lademöglichkeit. Der Sauna- und Badebereich mit zubuchbaren Massagen etc.. ist nicht mehr ganz neu, aber sehr schön, gepflegt und sauber. Das Restaurant ist gut. Man kann zwischen verschiedenen Menüs wählen, aber auch nur Hauptgerichte bestellen. Das Frühstück war in Buffetform und reichhaltig. Nicht so gut hat mir die Bar gefallen. Dort gibt es einen Tresen und einen Kamin, wirkt aber ziemlich altbacken und passt nicht so recht zur restlichen Gastro. Der Service im gesamten Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Im ganzen Haus war es auffallend sauber. Ich war sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke ???? ???? einfach wunderbar, schön ruhig und angenehm... Personal sehr nett und aufmerksam ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr aufmerksames Personal und das Essen war sehr gut. Sehr zufrieden. Gerne wieder.

Anfahrt zu Ringhotel Köhlers Forsthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Aurich

Google Footer