Lüttje Hörn Tisch reservieren - Restaurant Lüttje Hörn in Aurich
4.6 15
Egelser Straße 81 Aurich Niedersachsen 26605
04941 63897

Tisch reservieren - Restaurant Lüttje Hörn in Aurich

Adresse:

Lüttje Hörn
Egelser Straße 81
26605 Aurich

Kontakt:

Telefon: 04941 63897
Webseite: http://www.luettje-hoern-fisch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lüttje Hörn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lüttje Hörn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schulz von Sonntag, 07.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Bedienung Ambiente Top super Preise. Werden,wenn wir wieder in der Nähe sind wieder dort essen.

Bewertung von ich tedausffm von Dienstag, 18.04.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freuen uns schon auf den 22.- 24.4. Das LH ist ein muß. Ohne das LH ist ein Urlaub in Friesland nicht zu machen. Kenne das LH seit mehr als 20 Jahren un immer noch Spitze.

Bewertung von Dieter Assenmacher von Sonntag, 16.04.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Perfekt, klein, fein, gemütlich, preiswert, also gerne nochmal... die Speisekarte könnte kleiner ausfallen, nach dem Motto " weniger ist mehr " ...

Bewertung von Fabian Schmitz von Sonntag, 05.03.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch als jmd der nicht so gerne Fisch isst eine Empfehlung wert. Das buffet bietet zwar etwas wenig Auswahl, aber es hat sehr gut Geschmeckt. Platz reservieren ist empfohlen.

Bewertung von HansA ?!? von Freitag, 16.12.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Moin erstmal ......Ich muss sagen ein wirklich leckeres Essen mein Fisch war besonders knusprig sehr lecker durchgebraten genauso wie meine Bratkartoffeln und es gab dazu noch einen leckeren Salat ein sehr schönes Restaurant Dank

Bewertung von Conni Meier von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch ohne Gräten. Für "empfindliche" Fischesser unbedingt zu empfehlen. Auch Nicht-Fischesser finden leckere Speisen.

Bewertung von Thomas Keller von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischgerichte und Bratkartoffen sind wirklich OK aber Beilagen und Fleischgerichte (Jägerschnitzel fast ohne einen Pilz und Kantinenschnitzel ) nicht empfehlenswert. Daher leider nur 3 Sterne

Bewertung von Heike Zänker von Dienstag, 06.09.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die ruhige persönliche Atmosphäre und natürlich Fisch liebt, ist hier bestens aufgehoben. Der Service ist sehr gut und stets freundlich

Bewertung von Safi Lisha von Samstag, 30.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Fisch, schönes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Bedienungen sowie rollstuhlgerecht :) absolut empfehlenswert ❤

Bewertung von Birgit Beer von Donnerstag, 25.02.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein süßes kleines Restaurant. Das Essen fantastisch und richtig lecker.

Bewertung von Ulrike Kösters von Samstag, 22.08.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gute Beratung, nette Bedienung (Fr. S. Park) und wir kommen gerne wieder vorbei :)

Bewertung von Herbert Wendeln von Samstag, 08.08.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal da. Leider wohnen wir 500 km entfernt und können somit nicht wöchentlich den gut gewürzten- schmackhaften - frischen Fisch essen. 5 Sterne weil das Preisleistungs-Verhältnis stimmt und die Bedienung sehr,sehr freundlich und aufmerksam ist.

Bewertung von Christian Scholten von Montag, 27.07.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker fisch, nette bedienung.

Bewertung von Fabian Korte von Donnerstag, 12.06.2014 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fischteller sind nicht groß, aber völlig ausreichend. Geschmacklich vom Feinsten! Preis-/Leistungsverhältnis dabei völlig in Ordnung. Etwas enttäuschend ist die Aufmachung des Ladens. Teilweise liebevoll eingerichtet aber auf der anderen Seite siffige Salz-/Pfefferstreuer, Plastikblumen und grausame Musik.

Bewertung von Ralf Kramer von Samstag, 08.02.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Fischrestaurant Wir waren schon 3x dort essen und es war immer super lecker. Preis/Leistung auch top!

Adresse vom Restaurant Lüttje Hörn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich