Lüttje Hörn Tisch reservieren im Restaurant Lüttje Hörn in Aurich Deutsch
4.6 745 5
Egelser Str. 81 81 Aurich Niedersachsen 26605
+49 4941 63897

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aurich

Lüttje Hörn in Aurich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lüttje Hörn:

Lüttje Hörn
Egelser Str. 81 81
26605 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lüttje Hörn

Telefon: +49 4941 63897

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lüttje Hörn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Sonntag: 11:30-15:30,18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lüttje Hörn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lüttje Hörn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lüttje Hörn

Barrierefreiheit im Lüttje Hörn

Angebote im Lüttje Hörn

Speiseoptionen im Lüttje Hörn

Ausstattung im Lüttje Hörn

Ambiente im Lüttje Hörn

Publikum im Lüttje Hörn

Planung im Lüttje Hörn

Zahlungen im Lüttje Hörn

Kinder im Lüttje Hörn

Parkplätze im Lüttje Hörn

Haustiere im Lüttje Hörn

Bewertungen von Lüttje Hörn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirkt alles wie in den 80er. Fisch etwas zu trocken, Bratkartoffeln zu wenig. Preise extrem zu hoch. Personal etwas zu langsam. Geht alles günstiger und besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hierzu unseren Hochzeitstag gefeiert und einen wunderschönen Abend verbracht! Preis/Leistung ist top, Service ist super freundlich und zuvorkommend, sehr sehr leckeres und frisches Essen! Die Hauseigene Fischsuppe ???? Wir sind hier zum ersten Mal gewesen und ganz bestimmt nicht zum Mal! Update 2024: immer noch top!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag mit 5 Personen im Restaurant Lüttje Hörn und hatten vorab einen Tisch reservieren lassen. Wir wurden wie immer sehr nett empfangen . Die Bestellung der Getränke wurde von einer sehr netten und kompetenten Servicekraft aufgenommen und die Getränke kamen auch umgehend . Bei der Bestellung der gewünschten Fischgerichte und einem Fleischgericht konnten Sonderwünsche genannt werden und diese wurden auch erfüllt. Das Essen kam auch unverzüglich und wir waren alle begeistert. Hier schmeckt der Fisch nach Fisch und an der Zubereitung gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Lüttje Hörn:



Weitere Deutsche Restaurants in Aurich

Google Footer