Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Aurich greek
4.4 5 5
Fockenbollwerkstraße 26 Aurich Niedersachsen 26603
04941 959297

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Aurich

Reservierung:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Fockenbollwerkstraße 26
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 04941 959297
Webseite: http://www.akropolis-aurich.xregional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre S. von Dienstag, 16.01.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist typisch, es ist etwas lauter aber dennoch gemütlich. Sauber war es auch. Personal war durch die Bank weg freundlich, aufmerksam und sehr schnell. Trotz dessen, dass es sehr voll war, gab es kaum Wartezeiten. Das Essen war zudem wirklich fantastisch. Von den Pommes die aus irgendeinem Grund leckerer sind als sonstwo, bis hin zum Fleisch, bei dem jedes Stück auf den Punkt gebraten wurde. Sehr saftig, zart und lecker. Einziger Kritikpunkt sind für mich die stumpfen Messer. Die schaffen nämlich selbst dieses angenehm weiche Fleisch kaum noch. Der Preis ist für die Qualität absolut angemessen. Preis/Leistung stimmt in jedem Fall und Akropolis ist damit eine sehr gute Empfehlung wert.

Bewertung von Petra Nietsch von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Raumausstattung ist gemütlich, einzige Manko für mich.... Es ist MIR persönlich zu laut, als wenn sich die Gäste Gegenseitigkeit mit ihren Gesprächen übertönen wollen.

Bewertung von Ilona Kruse von Dienstag, 02.01.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche in Aurich, alle nett und das Essen ist super lecker. Die Souflaki-Spieße sind sehr zu empfehlen:-)

Bewertung von Matthias Schäfer von Samstag, 23.12.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer lecker und reichlich, Personal sehr freundlich, Preise angemessen. Fazit: Gerne immer wieder! PS: Ein Stern Abzug, weil der Seniorchef manchmal nicht ganz so freundlich ist bzw. nur zu ihm genehmen Gästen...

Bewertung von TheMykey76 von Samstag, 16.12.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war typisch griechisch und gut. Bedienung war freundlich aber 3,50 für extra Tzaziki ist sehr heftig. Gerade beim Griechen.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich