Goldener Garten Tisch reservieren - Restaurant Goldener Garten in Aurich chinese
0 1 5
Oldersumer Straße 10 Aurich Niedersachsen 26603

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Garten in Aurich

Reservierung:

Goldener Garten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Garten:

Goldener Garten
Oldersumer Straße 10
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Goldener Garten:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Garten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Garten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Garten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Garten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian J von Mittwoch, 22.05.2013 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für Chinesisches Essen in Aurich! Ich war dort spontan mit meiner Freundin essen. Als wir ankamen hat es in strömen geregnet und es wurde uns gleich die Tür aufgehalten. Nachdem uns die Jacken abgenommen und uns die Karten gereicht wurde konnten wir uns erstmal umsehen. Das Restaurant macht etwas den Eindruck als würde man in einem Schloß sitzen, alles ist verziert und man spürt die Chinesische Kultur bis ins Detail. Uns wurde das Trinken gebracht und Krabbenchips als Vorspeiße gereicht. Auf die Frage nach dem Inhalt von einem Menü wurde uns diese Frage gleich vom Chef beantwortet. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und war sehr reichlich! Zwischendurch hat sich das Personal erkundigt ob alles in Ordnung ist, dieses aber keinesfall aufdringlich! Nach dem Essen wurden uns warme Handtücher für die Hände und ein Sake( oder ähnliches ) gereicht. Die Bedienung war stets zuvorkommend und hatte auch mal einen lockeren Spruch zur Erheiterung drauf. Zum Schluß haben wir mit der Rechnung eine VIP-Karte und 20% Rabatt auf den sowieso schon günstigen Preis bekommen. Uns wurden wieder die Jacken gereicht und wir wurden höflich verabschiedet. Wir schauen seitdem jedesmal wenn wir an dem Restaurant vorbei fahren ob was los ist, in der Hoffnung das dieses Restaurant die schwierige Anfangszeit übersteht und uns lange erhalten bleibt. Leider ist dort selten ein Auto auf dem Parkplatz zu sehen, was mich nun dazu gebracht hat diesen, meinen ersten Erfahrungsbericht zu schreiben! Also Leute, auf zum besten Chinesen der Umgebung!!

Anfahrt zum Restaurant Goldener Garten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich