Zur Börse Tisch reservieren im Restaurant Zur Börse in Aurich Amerikanisch
4.4 539 5
Burgstraße 50 50 Aurich Niedersachsen 26603
+49 4941 61620

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Aurich

Zur Börse in Aurich - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Börse:

Zur Börse
Burgstraße 50 50
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Börse

Telefon: +49 4941 61620
Webseite: https://www.twardokus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Börse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Börse:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zur Börse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Börse

Highlights im Zur Börse

Barrierefreiheit im Zur Börse

Angebote im Zur Börse

Speiseoptionen im Zur Börse

Ausstattung im Zur Börse

Ambiente im Zur Börse

Publikum im Zur Börse

Planung im Zur Börse

Zahlungen im Zur Börse

Kinder im Zur Börse

Haustiere im Zur Börse

Bewertungen von Zur Börse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück und bekamen ohne Tischreservierung einen Tisch. Das Essen war hervorragend, es ging flott und der Service war spitzenmäßig. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen, hier stimmt einfach alles. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, sehr sympathischer Laden und top Service. Bloß gut, dass der Italiener daneben keine Hunde rein lässt, sonst wären wir nicht hier gelandet ;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service super, das Ambiente sagt mir aber gar nicht zu, alles altbacken und zusammengewürfelt. Ich hatte Fisch, war sehr lecker. Preislich auch sehr gut, günstiger als vergleichbare Lokale.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Erlebnis, diese Location während des Urlaubs gefunden zu haben. Leckeres Essen, supernetter Service und humane Preise in diesem tollen Ambiente. Jederzeit wieder!

Anfahrt zu Zur Börse:



Weitere Amerikanische Restaurants in Aurich

Google Footer