Imbiss Kiek in Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Kiek in in Asendorf international
5 4 5
Alte Heerstraße 2 Asendorf Niedersachsen 27330
04253 933533

Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Kiek in in Asendorf

Reservierung:

Imbiss Kiek in hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Imbiss Kiek in:

Imbiss Kiek in
Alte Heerstraße 2
27330 Asendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Imbiss Kiek in

Telefon: 04253 933533
Webseite: https://www.facebook.com/kiekinasendorf/

Öffnungszeiten vom Restaurant Imbiss Kiek in:

Montag: 10:30–21:30 Uhr
Dienstag: 10:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Imbiss Kiek in:


International

Mittagstisch vom Restaurant Imbiss Kiek in:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Imbiss Kiek in:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Imbiss Kiek in:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Imbiss Kiek in:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bella Lisa von Dienstag, 06.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der neue laden ist einfach unprofessionell es schmeckt nicht die Produkte sind von gut und günstig und der koch hat das Messer an den Mülleimer Rand abgewischt und es einfach weiter verwendet ohne es sauber zu machen. ...... wir gehen da nie wieder hin !!!!

Bewertung von Christoph Rahlfs von Dienstag, 10.01.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider derzeit aus privaten Gründen geschlossen. Wir waren sehr gerne bei Euch!

Bewertung von Kevin John Busche von Mittwoch, 04.05.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Damit hätte ich nicht gerechnet. Nach einem wunderschönen Event in Asendorf, haben wir uns zu neunt entschlossen, dieses mit einem gemeinsamen Mahl abzuschließen. Die Wahl viel (nach einer umfangreichen Recherche) auf das von (meiner Meinung nach) außen und innen unscheinbare "Leckerbissen". Ich erlaube mir einfach mal vorzuspulen und direkt zum Essen zu kommen (was ich ja wie man mir ansehen kann, sehr gut kann)... Ich und meine hungrigen Begleiter hatten Burger, Flammkuchen, allerlei Side-Dishes und Pizza. Zunächst das gute: Das Preis/Leistungsverhältnis geht (zwar erst auf den zweiten Blick) echt in Ordnung... Das Problem und auch geniale=Was man nicht ordert, bekommt man auch nicht. Das heißt bei den Burgern: Wenns da nicht steht, gibts keine Beilagen... Aber ganz ehrlich, ich persönlich finde das geht echt in Ordnung. Mein Burger lag bei 5€ und ein bisschen Gekröse... Das Patty, offensichtlich selbst gemacht (Respekt!) war genau richtig gewürzt und die Konsistens eine Gaumenfreude! Wie oben erwähnt, gab es zu den Burgern keine Fries, wobei ich das einerseits okay und andererseits genial finde! Man hat also die Wahl was man haben möchte, und ein Burger ohne Fritten ist eine absolute Option, die man mal ausprobieren sollte... Kindgerecht ist es allemal! Es sieht zwar nach wenig aus, allerdings ist das Empfinden von den Läden mit der Krone oder den Bögen anerzogen. Glaubt mir fetten alten Sack, es geht auch ohne! Was mir nicht so gut gefiel = Beim Essen gibt es nichts zu meckern, wirklich nicht. Alles tippie toppie, und darum geht es ja wirklich. Mein einziger Kritikpunkt wäre das Ambiente, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ein Laden der so gute Qualität abliefert und das mitten in der Pampa, darf ruhig etwas ausgefallen daher kommen. Natürlich ist das stellenweise Geschmackssache, deshalb hab ich das auch nicht in die Bewertung mit rein genommen... Eine absolute Besuchsempfehlung!

Bewertung von Lominos Nightstep von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantische Burger :)

Anfahrt zum Restaurant Imbiss Kiek in: