Ferien Auf Der Heid Tisch reservieren - Restaurant Ferien Auf Der Heid in Appel
4.2 13
Karlsteinweg 47 Appel Niedersachsen 21279
04165 97230

Tisch reservieren - Restaurant Ferien Auf Der Heid in Appel

Adresse:

Ferien Auf Der Heid
Karlsteinweg 47
21279 Appel

Kontakt:

Telefon: 04165 97230
Webseite: http://www.ferienaufderheid.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ferien Auf Der Heid hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ferien Auf Der Heid

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Feierabend von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage und nettes Ambiente. Die Salatbar hätte gerne mehr Auswahl haben können, ansonsten war das Essen in Ordnung.

Bewertung von Wibke von Spreckelsen von Montag, 20.03.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Currywurst ist der Hit

Bewertung von Zooromancer von Samstag, 04.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegen und ideale Lage zwischen Hamburg und der Heide

Bewertung von Joris Kleinwächter von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (Ich und meine Verlobte) haben Heute dort gegessen! Leider kann ich offiziell nur 5 Sterne verteilen. Hiermit erteile ich 7 von 5 möglichen Sternen!! Dazu aber später mehr! Um es kurz zu sagen: Das essen war genial! Wir hatten ein Rehbraten und ein Putensteak! Das Fleisch war Zart, die Beilagen Köstlich. Zu den Gerichten gab es ein Salatbüfett, wo es reichlich Auswahl gab. Dies finde ich persönlich sehr gut, da man sich einfach das nehmen kann, was man gerne mag. Besonders Praktisch, wenn man nicht alles mag. Die Karte war sehr reichhaltig, und es waren sehr gute Sachen zu finden, von Klassikern wie die Currywurst mit Pommes bis zu extravaganten Sachen wie Wildbraten u.ä. Aufgefallen ist mir, dass sie sehr regionale Produkte verwenden. dafür gibt es ein extra plus! Aperitif (ein bisschen Brot plus schmalz) Plus Verdauungsschnaps (Birnenlikör) gehörten ebenfalls zum Essen dazu! Die Location ist sehr schön, es gibt viel Platz. Die etwas rustikal anmutende Deko fügt sich sehr gut in das Ambiente des Raumes und des Hauses ansich ein. Nun zu den 2 Extra- Sternen: Meine Verlobte isst ungern Schwein. Sie hatte das Putensteak und als Beilage Bratkartoffeln. Leider hat keiner von uns daran gedacht, dass bei Bratkartoffeln oftmals Speck mit dabei ist. Nach kurzer Rücksprache mit dem Kellner (oder war es der Chef persönlich?) gab es neue Bratkartoffeln ohne Speck. Dies ging sogar sehr schnell! dafür 1 Sternchen Plus! Den zweiten Stern (bzw. den 7.) gibt es für das Gespräch danach. Meine Verlobte fragte den Kellner nach dem Essen, ob Sie dort auch richtiges Wiener Schnitzel (also Kalbsfleisch) hätten. Zuerst verneinte er es, aber kurz danach Sicherte er uns zu, dass es bei vorheriger Anmeldung am Tag vorher ohne Probleme möglich wäre, eines zu bekommen! Dafür gibt es noch ein weiteres Sternchen! Also ich kann jedem einen Besuch empfehlen, der sehr gutes Essen plus eine Super Bedienung plus ein sehr schönes Ambiente haben möchte. Insgesamt ein Sehr gelungener Abend.

Bewertung von Peter Parchomyk von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und ruhig

Bewertung von Andre Napierski von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung ist ok.

Bewertung von Peter Parchomyk von Mittwoch, 15.02.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tino Herbst von Samstag, 11.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Schuldt von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Topp von Dienstag, 31.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dominik Bruhn von Donnerstag, 14.05.2015 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rohit Chikballapur von Montag, 27.05.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A bit low on value but we went to stay there during the "Kommunion weekend" when there was probably a lot of demand. The place is beautiful, the hotel is quite nice as well - great room and breakfast. The tiny aviary is a great draw for kids.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ferien Auf Der Heid