Eisenhuette Gastro GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Eisenhuette Gastro GmbH & Co. KG in Apen
4.6 15
Stahlwerkstraße 17 B Apen Niedersachsen 26689
04489 9428190

Tisch reservieren - Restaurant Eisenhuette Gastro GmbH & Co. KG in Apen

Adresse:

Eisenhuette Gastro GmbH & Co. KG
Stahlwerkstraße 17 B
26689 Apen

Kontakt:

Telefon: 04489 9428190
Webseite: http://eisenhuette.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Eisenhuette Gastro GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eisenhuette Gastro GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Koch von Dienstag, 29.11.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Frühstück. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von 1811 86 von Dienstag, 04.10.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier. Essen schmeckt jedes Mal ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Bewertung von Andreas Hofer von Freitag, 23.09.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente. Das Spätstück am Wochenende war hervorragend und alles sehr frisch. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Jan-Dirk Lüür von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Edit: Service und Gerichte haben sich deutlich verbessert. Weiterhin können günstiges Erlebnis, aber dem Ambiente entspreche.

Bewertung von Gabriele Kruegerke von Freitag, 16.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen oft die Eisenhütte , zu Konzerten, Sylvesterfeten oder auch zum Essen. Hier kann man schmackhaftes und hochwertiges Essen finden. Wer Wert Slow Food legt ist dort genau richtig aufgehoben.

Bewertung von Reiner Grafmueller von Freitag, 16.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, mit sehr gutem Essen.

Bewertung von Uwe Boeke von Montag, 08.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Tisch um 10..00 Uhr bestellt, das bestellte Rührei kam eine Stunde später.Um 10.30 fragte ich ob das Buffet nochmal aufgefüllt wird , da einige Sachen schon aufgebraucht waren.Dies wurde mit "Nein" beantwortet. "Alles aufgegessen "wurde mir gesagt.Buffet geht bis 12.00 Uhr!!! bitte? Die Krönung war, das an unserem Tisch Spiegeleier bestellt wurden .Es kam 1 1/2 Ei. Preis/Leistung leider nicht akzeptabel.

Bewertung von Simon Orth von Freitag, 08.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu einer Hochzeit. Sehr leckeres Essen, sehr guter, aufmerksamer und flexibler Service bis spät in die Nacht und eine einzigartige Atmosphäre. Wir können die Eisenhütte für größere Events nur empfehlen.

Bewertung von Thorsten Loger von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke bislang immer Top, manchmal lange Wartezeit bis das Essen kommt (50-60 min), schönes Ambiente, nette Bedienung, Preise in Ordnung

Bewertung von Holger Boerchers von Freitag, 29.01.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Locations in der Gegend. Da muss ich als Ostfriese extra ins Ammerland fahren um ein ein vernünftiges Restaurant zu finden... ;-) Wir waren Weihnachten mit der ganzen Familie dort und alles war perfekt - vielen Dank ans Team!

Bewertung von feuerkorb von Sonntag, 29.11.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Ambiente der alten Einsenhütte ist einmalig und das Essen ist sehr gut. Man merkt, dass die Produkte sorgfältig ausgewählt werden. Erwähnenswert ist auch das leckere Bier, das man hierzulande nirgendwo anders finden kann. Jederzeit wieder! Ein Besuch lohnt sich allemal...

Bewertung von Hanna Tas von Montag, 05.10.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut! Sehr Nette Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft und kann zudem noch mit gutem Gewissen gegessen werden! Auch Daumen Hoch für die Abwechslungsreiche, kreative, saisonale Küche! Das Ambiente muss auch unbedingt gelobt werden!!!!

Bewertung von Barbara Koblitz von Sonntag, 16.08.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertungen unterliegen ureigens der persönlichen Einschätzung, die weniger positiven Einschätzung erklären sich vielleicht aus dem noch sehr jungen Eröffnung der Eisenhütte. Team, Logistik und Organisation muss sich einspielen, diese Toleranz sollte immer vorhanden sein. Naja wer suchet der findet. Ganz ehrlich, ich habe selten so eine tolle Location gesehen, freundliches aufmerksames Team, vorzügliches Essen in einer urig, gemütlich, sehr stilvollen Atmosphäre mit vielen Möglichkeiten für Events, Livemusik. Man spürt förmlich das Herzblut in der Entstehung einer unscheinbaren, sanierungs-bedürftigen Eisenhütte aus dem Jahre 1850 bis zur heutigen angesagten, ausgesprochen excellenten Location mit vielen liebevollen Details die Inhaberin Anke Börjes mit Ehemann Dieter verwirklicht haben Sogar ein Trauzimmer ist vorhanden. Ich bin schwer begeistert und beeindruckt. Ich war zum ersten Mal hier, es war garantiert nicht das letzte Mal. Viel Erfolg für die Zukunft, ich erzähle es auf jeden Fall weiter. ; ))

Bewertung von Jan-Dirk Lüür von Montag, 03.08.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jörg Zapp von Montag, 08.12.2014 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren jetzt zum 4. Mal da. Es hat sich wenig geändert. Das Lokal ist sehr gemütlich. Die Küche ist meist gut. Der Service ist bescheiden. Wir hatten das Gefühl, der Gast ist nebensächlich. Viele Kleinigkeiten, die nicht funktionieren. Der Service ist unorganisiert und teilweise inkompetent. Die Frage, ob in einem Gießpudding- Dessert mit Apfelkompott, Alkohol enthalten ist, wurde verneint. Leider war dann in dem Kompott doch reichlich Alkohol enthalten. Die erste Bestellung funktioniert meist recht gut, dann allerdings muss man sich drehen und wenden um bei den Servicekräften Aufmerksamkeit zu erlangen. Für das was da geboten wird sind die Preise zu hoch. Für mich ist dass gewollt und nicht wirklich gekonnt. So als Tipp, wenn der Service mal sehen will wie es funktionieren kann, sollten sie sich mal nach Holtgast in die Schanze begeben ... hervorragender Service.

Adresse vom Restaurant Eisenhuette Gastro GmbH & Co. KG