Hengstforder Mühle Tisch reservieren - Restaurant Hengstforder Mühle in Apen german
4.1 5 5
Hauptstraße 302 Apen Niedersachsen 26689
04489 92720

Tisch reservieren - Restaurant Hengstforder Mühle in Apen

Reservierung:

Hengstforder Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hengstforder Mühle:

Hengstforder Mühle
Hauptstraße 302
26689 Apen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hengstforder Mühle

Telefon: 04489 92720
Webseite: http://www.hengstfordermuehle.de/

Speisen im Restaurant Hengstforder Mühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hengstforder Mühle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hengstforder Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hengstforder Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hengstforder Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hengstforder Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Dirk Lüür von Dienstag, 15.09.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anne Herlyn von Donnerstag, 11.06.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Biergarten, sehr leckeres Essen, besonders das Spargelbuffet! Sehr freundlicher Service. Toll für eine Radtour Pause!

Bewertung von ARTX Designagentur von Montag, 24.02.2014 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Hotel" ist weit übertrieben, "Herberge" wäre die korrekte Bezeichnung. Ich habe ein Einzelzimmer Kategorie A für 50 € reserviert und ein kleines Mansardenzimmer mit rosa Wänden erhalten. Die Einrichtung ist aus den frühen 80ern mit viel Kiefer und winzigem Röhren-TV. Alles war sehr sauber und gepflegt, auch das Bad. Unten finden regelmäßig private Feierlichkeiten mit lauter Diskomusik statt, so laut das die Wände wackeln. Das ging bis um 2:30 Uhr nachts, danach wurde mit viel Getöse bis um 3 abgebaut. An Schlaf war nicht zu denken. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lobenswert, Kaffee kochen können sie gar nicht. Ich habe dort auch abends gegessen und war überrascht von dem großen Fischangebot, das Essen war empfehlenswert gut. Auf den lauten Lärm in der Nacht angesprochen reagierte die Dame an der Rezeption nur mit "Hatt Ihnen dat etwa keiner gesacht? Tu mir leiheid, tu mir leiheid". Andere Gäste beim Frühstück haben sich über den Krach auch aufgeregt. Fazit: Als Restaurant ist die Mühle super, für die Nacht sollte man sich besser etwas anderes suchen.

Bewertung von Carsten Ehm von Freitag, 31.05.2013 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut Empfehlenswert

Bewertung von Marcus Kahl von Donnerstag, 17.01.2013 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besonders zu empfehlen sind die Grillabende im Sommer.

Anfahrt zum Restaurant Hengstforder Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Apen