Saloniki Tisch reservieren - Restaurant Saloniki in Apen greek
4.5 5 5
Am Viehmarktplatz 2 Apen Niedersachsen 26689
04489 5154

Tisch reservieren - Restaurant Saloniki in Apen

Reservierungs-System kaufen:

Saloniki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Saloniki:

Saloniki
Am Viehmarktplatz 2
26689 Apen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saloniki

Telefon: 04489 5154
Webseite: http://saloniki-apen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Saloniki:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Saloniki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Saloniki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Többen von Freitag, 09.02.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jessica Hennigs von Mittwoch, 17.01.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein gemütliches, aber sehr rustikales Ambiente. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.

Bewertung von René Blomberg von Sonntag, 19.11.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok aber man muss manchmal schon echt lange auf sein Essen warten. Dann kommt da noch nicht einmal eine Entschuldigung. Der Laden ist meistens voll, wahrscheinlich keine Konkurrenz auf dem Land.

Bewertung von Dr. Peter M. Lünemann von Samstag, 16.09.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellen wir uns ein griechisches Lokal vor. Gediegen und sauber. Freundliche Bedienungen und Besitzer. Erstklassiges Preis- / Leistungsverhältnis. Exzellente Küche. Besser geht es nicht.

Bewertung von Sebastian Rockenschuh von Dienstag, 15.08.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuschend, trotz mehrmaliger Besuche auch mit Hund wurden wir abgewiesen mit einer Ausrede! Wir wollten wie früher gerne wieder bei Saloniki wegen guter Erfahrung schön lecker griechisch Essen. Als wir vorher höflich nachgefragt haben ob wir das Restaurant mit einem kleinen Hund besuchen dürfen wurden wir abgewiesen. Ich könnte es teilweise nachvollziehen, war aber früher auch kein Problem für den Besitzer. Es gibt immerhin keine offene Salattheke oder ähnliches, falls doch Entschuldigung für die Aussage. Naja, wir wollten trotzdem gerne dort essen bei einem weiteren Versuch haben wir nett gefragt ob wir in den Biergarten dürfen. Darauf hin hat man uns gesagt der ist voll. Komischerweise, stand ich selber vor dem Biergarten und habe freie Tische gesehen, ob die alle reserviert waren, ich glaube nicht. Wir haben uns nicht mehr gut behandelt gefühlt und waren sehr enttäuscht, wir kommen nicht mehr wieder und waren daher woanders essen, welches mindestens genau so lecker war. Deswegen gibt es maximal zwei Sterne, einen für das schöne Ambiente im Restaurant und einen weil das essen früher immer lecker war.

Anfahrt zum Restaurant Saloniki:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Apen