Mein Berghof Hotel & Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Mein Berghof Hotel & Steakhouse in Apelern steak_house
3.2 5 5
Auf der Mede 14 Apelern Niedersachsen 31552
05043 2904

Tisch reservieren - Restaurant Mein Berghof Hotel & Steakhouse in Apelern

Reservierungs-System kaufen:

Mein Berghof Hotel & Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mein Berghof Hotel & Steakhouse:

Mein Berghof Hotel & Steakhouse
Auf der Mede 14
31552 Apelern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mein Berghof Hotel & Steakhouse

Telefon: 05043 2904
Webseite: http://www.meinberghof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mein Berghof Hotel & Steakhouse:

Montag: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–11:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mein Berghof Hotel & Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mein Berghof Hotel & Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christel ehlert von Sonntag, 11.02.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unhoeflicher Wirt, der aus irgend einem Grunde stark verbittert ist und diesen Frust an seinen (wenigen) Gästen auslässt. Das Essen war okay, allerdings ließ der Wirt keinerlei "Extrawünsche" durch. Das Zimmer mittelmässig aber auch okay. An Unhöflichkeit kaum zu überbieten, deshalb fast schon reif für Comedy. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Marina Nagler von Montag, 01.01.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin noch nie so positiv von einem 3 Sterne Hotel überzeugt worden. Der Kundenservice wird auf jeden Fall großgeschrieben. Super freundlich und nett waren die Betreiber und deren Mitarbeiter. Das Essen super lecker und auch reichlich. Liebevoll eingerichtet waren auch die Zimmer die sehr sauber waren. Auf Anfragen wurden uns Unternehmungen und Lokale für einen schönen Coktailabend oder auch die Altstadt angeboten. Kann mich nicht beschweren. Großes Lob an den Chef und seine Mitarbeiter. Mir hat es gefallen. Liebe grüße aus Bayern

Bewertung von Wolfgang Wagner von Montag, 01.01.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ruhiges und schönes Haus. Wir wurden sehr nett empfangen und sogar das Abendessen wurde für uns, trotz später Ankunft, noch zubereitet. Der Betreiber hatte immer gute Tipps auf Lager, wenn es um Ausflüge und Unternehmungen ging. Die Zimmer waren sauber und schön geräumig. Würde dort jederzeit wieder buchen.

Bewertung von Martin Wulf von Samstag, 09.12.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist das denn??? MEIN STEAKHOUSE Ankommen - Wohlfühlen - Genießen Angekommen, hochnäsiger, Gästeunfreundlicher Empfang und obwohl nur 3 Gäste anwesend waren, abgewiesen!!! da nur auf Vorbestellung ein Tisch zum Essen zu bekommen ist. War also nichts mit wohlfühlen, zumal eine vorangegangene Reservierung schon geplatzt war, weil die Türen verschlossen waren. 35km dafür angereist! Als Wiedergutmachung sollten wir dafür ein kostenloses Getränk bekommen. Genießen also auch nicht. Und wenn man sich die Rezessionen so ansieht, spricht alles für sich. So etwas im Gastronomiebereich habe ich noch nicht mal an einem Imbiss erlebt. Unterste Kategorie und nicht zu empfehlen, wie wir auch schon jetzt von Dorfbewohner erfahren haben. Kommt auf die Sperrliste!

Bewertung von Kerstin Neddermeyer von Samstag, 09.12.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie hatten im Restaurant einen Tisch reserviert und als wir dort ankamen war geschlossen. Auf telefonischer Nachfrage, ein paar Tage später, wurde uns gesagt, dass der Tisch für eine Woche später reserviert sei. Wir wollten nun ganz spontan dort nochmal essen gehen und wurden darauf hingewiesen dass wir nur gegen Reservierung ein Tisch bekommen können, obwohl noch viele Tische frei waren. Der Mensch der uns das gesagt hat war auch total unhöflich. Dort werden wir unser Geld auf keinen Fall lassen. Absolut keine Empfehlung!!!

Anfahrt zum Restaurant Mein Berghof Hotel & Steakhouse: